does DAZN working on android phone with KODI 17.4 or 18? i have installed 17.4 on my PC and working very well so i try to get working on my phone with same settings as i have on PC but not working....
[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1
-
Jin -
15. September 2015 um 02:07 -
Erledigt
-
-
Der Eurosport Player funktioniert bei mir auch nicht mehr sauber. Scheinbar haben die was umgestellt, den über den Web-Login schaut der Player nun auch ganz anders aus. Wird es in diese Richtung was neues geben?
-
-
So, habe heute meinen DAZN Account gemacht. Habe gerade meine Daten im Addon eingegeben. Aber leider startet nichts. Weder Highlights noch Aufzeichnungen. Jemand ne Idee? Fehlt noch irgendein Zusatz? Kann ich an den EInstellungen etwas ändern?
Habe nen RPi3 mit Kodi 17.1 und OSMC drauf.
-
Wie muss eigendlich Input Stream Adaptive eingestellt sein, denn wenn ich die Auflösung bei Dazn ändern will friert das Bild immer wieder ein.
-
-
Aus welchem Grund willst du die Auflösung denn überhaupt aendern?
-
Aus welchem Grund willst du die Auflösung denn überhaupt aendern?
Weil immer wenn ich Dazn neu starte bekomme ich nur eine schlechte Auflösung, weder 720p noch 1080p lässt sich einstellen ohne das das Bild dann einfriert und nichts mehr geht.
-
-
Hast du bei InputStream die min. Bitrate auf 6.000.000 und die Stream Selection auf automatisch?
-
Hast du bei InputStream die min. Bitrate auf 6.000.000 und die Stream Selection auf automatisch?
Habe ich jetzt so eingestellt nur das man die Auflösung dann selber nicht mehr ändern kann. Und wie muss jetzt noch General Decoder u. Secure Decorder eingestellt sein.
-
-
Auf max. Normal nimmt er dann auch immer die höchste Auflösung, wenn du von deiner Bandbreite nicht limitiert bist.
Jin hat übrigens gerade eine Betaversion vom ESPlayer hochgeladen. Die läuft mit der kodi 18 nightly wirklich gut
-
Blöd das wenn ich Stream Selection auf Manuel stelle irgendwie nichts mehr geht bei mir und ich nur die sehr schlechte Auflösung habe.
-
-
Deshalb empfiehlt es sich automatisch auszuwählen. In früheren Versionen von KODi wurde bei Manuell auch standardmäßig die höchste ausgewählt, allerdings wurde das seit kurzem geändert aus welchem Grund auch immer
-
Auf max. Normal nimmt er dann Föchste Auflösung, wenn du von deiner Bandbreite nicht limitiert...
Leider kann ich diese Beta nicht installieren. Fehlermeldung: Die Abhängigkeiten auf inputstream Version......konnte nicht aufgelöst werden. gibts es da ne Lösung
-
-
Jin hat übrigens gerade eine Betaversion vom ESPlayer hochgeladen. Die läuft mit der kodi 18 nightly wirklich gutDas klingt ja schon mal gut. Wird es auch eine Version für Kodi 17(.4) geben? Ich habe im Moment echt den Überblick verloren, was unter 18 schon alles läuft bzw nicht läuft, und was ich ggf für Patche brauche (für die gängigsten Addons wie Skygo, maxdome, 7Tv, amazon etc), weshalb ich eigentlich auf der 17 geblieben bin. Der ES-Player wäre allerdings ein Grund auf das unstable upzudaten, wenn ich dadurch nicht 10 andere Baustellen aufreisse.
-
Man braucht wie gesagt die neueste kodi 18 nightly. Generell machst du mit der nightly nichts falsch, da ja auch die neuesten Versionen der addons darauf abgestimmt ist. Mit Krypton hat man eher mehr Schwierigkeiten alles zum Laufen zu bringen
Jin meinte 17.4 wird unterstützt, wenn es final ist und peaks hls implentation dort eingefügt wurde
-
-
Man braucht wie gesagt die neueste kodi 18 nightly. Generell machst du mit der nightly nichts falsch, da ja auch die neuesten Versionen der addons darauf abgestimmt ist. Mit Krypton hat man eher mehr Schwierigkeiten alles zum Laufen zu bringen
Jin meinte 17.4 wird unterstützt, wenn es final ist und peaks hls implentation dort eingefügt wurde
Ok das ist ja schon mal wichtig zu wissen. Werde dann warten. Kodi 17.4 läuft echt gut. Ich hoffe die Unterstützung zum ES Player und Kodi 17.4 dauert nicht so lange. Oder meinst du das kann sich noch hinziehen?
-
Die InputStream Änderungen wurden wohl kürzlich auch in Krypton eingefügt. Damit sollte es auch mit der aktuellen kodi 17 nightly funktionieren
-
-
Die InputStream Änderungen wurden wohl kürzlich auch in Krypton eingefügt. Damit sollte es auch mit der aktuellen kodi 17 nightly funktionieren
ok, das heißt es geht nicht mit Krypton 17.4 ?
-
ok, das heißt es geht nicht mit Krypton 17.4 ?
Ich lese daraus, das es mit 17.4 gehen wird, wenn die oben genannten Änderungen in ein LE für meinen Pi Einzug gefunden haben. Ich habe heute mal einen Bastel-Pi mit dem aktuellen Millhouse für Leia bestückt (vorher lief auf dem auch LE 8.1.0) und ja, der Eurosportplayer lief damit. Auch Skygo lief auf Anhieb weiter. Allerdings liefen auch einige Sachen nicht (z.B. Zattoo PVR, Estuary Refresh, PVR IPTV Simple Multiple Playlist).. Na da warte ich noch ein wenig.
-
-
Es läuft mit dem heutigen kodi 17.4 nightly build, spätestens für alle dann ohne weiteren Aufwand, wenn 17.4 final ist.
Bei PVR kann es durchaus Schwierigkeiten geben mit leia, da daran den commits nach vermehrt gewerkelt wird. Alle normalen addons sollten aber gehen bis auf paar Skins vielleicht
-
Kamen die inputstream.adaptive änderungen (2.x) in 17.4. Rein oder was anderes?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!