[05.05.2017 21:26:39] <_Jin_> SkyBird: Wenn die Eurosport Streams unter Jarvis nicht mehr funktionieren, ist ein Update auf Krypton zwingend. // er hat mich kontaktiert.
Du musst wohl auf kodi 17 updaten.
[05.05.2017 21:26:39] <_Jin_> SkyBird: Wenn die Eurosport Streams unter Jarvis nicht mehr funktionieren, ist ein Update auf Krypton zwingend. // er hat mich kontaktiert.
Du musst wohl auf kodi 17 updaten.
Hallo,
DAZN geht bei mir auch nicht mehr. Anbei ein Log. Vielleicht kann jemand der Experten etwas finden ( @peak3d, @vdr.tuxnet oder @Jin )
Vielen Dank!
Probier über die addon einstellungen einen anderen cdn (ausser akamai 2).
Danke, geht jetzt wieder.
Hatte cdn auf automatisch. Hab dann auf Level3 gestellt und dann lief es. Wieder zurück auf automatisch lief dann auch. Wähle ich nun akamai2 läuft es ebenfalls.
Keine Ahnung was da los war.
Dazn geht unter dem neuem #0628 nicht mehr, weiß einer vielleicht was man ändern muss ?
Vielleicht muss es an das neu Input Stream 2.0 angepasst werden ?
Weil YouTube, SkyGo gehen darunter !
Hallo
was bitte ist denn DAZN und cdn?
Dazn geht unter dem neuem #0628 nicht mehr, weiß einer vielleicht was man ändern muss ?
Vielleicht muss es an das neu Input Stream 2.0 angepasst werden ?
Weil YouTube, SkyGo gehen darunter !
Unter InputStream 1.0.8 läuft es auch nicht mehr. Habe alle CDNs durchprobiert, aber ohne Erfolg.
edit: Ok geht jetzt wieder, war wohl nur ein temporäres Problem.
weiß einer was man eventuell ändern muß das es wieder mit InputStream 2.0 läuft ?
Hallo zusammen,
ich versuche, das DAZN addon zu installieren, bekomme aber nur die folgende Fehlermeldung:
Kodi 17.3 unter Windows. Laut Google soll die Dependency standardmäßig bei jeder Kodi Installation dabei sein...
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
@SkyBird1980 könntest du jin denn wegen der Kompatibilität von dazn mit InputStream 2 kontaktieren?
ZitatAlles anzeigen
[12.07.2017 18:09:08] <_Jin_> dann hat er es nicht drauf oder aktiviert
[12.07.2017 18:12:31] <_Jin_> dazn geht mit inputstream 2.0.2
[12.07.2017 18:12:46] <_Jin_> das erste gilt annihilator
[12.07.2017 18:12:53] <_Jin_> das 2. qwerty
[12.07.2017 18:15:51] <_Jin_> es ist bei kodi 18 aber ratsam kein build nach/mit dem pr zu verwenden
[12.07.2017 18:15:52] <_Jin_> https://github.com/xbmc/xbmc/pull/12277
[12.07.2017 18:16:47] <_Jin_> damit funktioniert setSetting nicht richtig und die settings.xml wird teilweise verhunzt
Ja das war bei mir auch so aber der 0706 ! Wird das nochmals geändert ?
Hi,
gestern lief Darts auf DAZN laut DigiTv-Forum mit 50 FPS:
DAZN - 50fps Tests - Hier Posten
Bei mir mit Kodi auf dem Rpi3 jedoch nur mit 25 FPS. Kann man irgendwo einstellen, dass Kodi sich den 50 FPS Stream rauspickt?
Scheint so als ob dazn jetzt durchgängig 50 fps sendet - da müsste man bei jin eventuell nochmal nachfragen
Grad nochmal geschaut. Alles was im Moment live ist wird mit 25 FPS ausgegeben. Hab milhouse build #0525.
gestern auf dem Pi3 0705 alles in 50Hz
Habe ein aktuelles Leia Build mit Inputstream 2.0.4 (LE/Wetek Play2)
bei den Addons Eurosport Player und DAZN wird mein Login nicht mehr richtig übergeben, ich kann mich also nicht mehr einloggen.
Unter Krypton geht der Eurosport Player weiterhin wunderbar. Scheint unter Leia irgendetwas inkompatibel zu sein zum Addon?
bei den Addons Eurosport Player und DAZN wird mein Login nicht mehr richtig übergeben, ich kann mich also nicht mehr einloggen.
Wie werden denn bei den beiden Addons Login und Password gespeichert,
Plaintext oder verschlüsselt ?
Moin,
verschlüsselt .
@gRASp Da muss wohl bei leia nochmal nach gebessert werden, was verschlüsselte Passwörter angeht. Hast du eigentlich nochmal netlix in kodi Android getestet, nachdem sky go jetzt geht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!