Richtig, ist auf dem Mac via Terminal nicht schwer.
[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1
-
Jin -
15. September 2015 um 02:07 -
Erledigt
-
-
Hi
Da ich irgendwie gar nicht klar kam, habe ich es mit einem guten Kollege zusammen gemacht.
jetzt wollte ich fragen, ob dies so korrekt ist, wie es auf dem Screens aussieht?
DAZN scheint zu laufen wie es aussieht.
Aber wie sehen wir, ob es auch korrekt installiert ist?Besten Dank für eure Inputs
-
-
Mal eine andere Frage: Ist es wie mit Google Chromecast möglich, auf dem Pi auf 50fps zu beschleunigen?
-
Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo das problem ist?
Auf einem identen Raspberry und anderen Systemen läufts ohne Probleme, aber bei einem bekomm ich diesen Error:03:04:00.382 T:1411380128 NOTICE: [plugin.video.dazn] arguments: 0.7.6
03:04:03.076 T:1411380128 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
- NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
Error Type: <type 'exceptions.KeyError'>
Error Contents: ('Region',)
Traceback (most recent call last):
File "/storage/.kodi/addons/http://plugin.video.dazn/addon.py", line 32, in <module>
client.startUp()
File "/storage/.kodi/addons/http://plugin.video.dazn/resources/lib/client.py", line 123, in startUp
allowed = data['Region']['isAllowed']
KeyError: ('Region',)
-->End of Python script error report<--
03:04:03.271 T:1962557904 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.dazn/
03:04:03.273 T:1962557904 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.dazn/) failed -
-
Hallo,
leider habe ich beim Eurosport Player seit längerem Probleme. ES1 und ES2 lassen sich nicht abspielen, die Extrafeed Kanäle jedoch schon seltsamerweise. Könnte sich das nochmal jemand anschauen? Benutze die 1.71 mit kodi 16.
-
nö
Was ist das denn für ein Kommentar?
-
-
Immerhin ne klare Aussage und besser als "vielleicht"
-
Hallo Leute,
eventuell kann mir jemand helfen, ich bekomme beim DAZN Addon einfach kein ruckelfreies Gucken hin. Sprich, Stream läuft eventuell ne MInute oder 2, manchmal mehr, dann buffert es. Manchmal buffert es auch ganz extrem mehrmals innerhalb von nur einer Minute usw.Der Raspi2 hängt per LAN-Kabel am Router (120Mbps-Leitung), also von der technischen Seite her sollte das eigentlich funktionieren. Kann man im Addon irgendwas an den Einstellungen verändern, um das zu optimieren?
Beim Skygo-Plugin hab ich so ein Verhalten beispielsweise überhaupt nicht, das läuft jederzeit flüssig durch.eine aktuellen Einstellungen im InputStream-Addon:
Min. Bandwith: 0
Max. Bandwith: 0
Max. Resolution: 1080p
Stream Selection: Auto
Media: All -
-
....Kann man im Addon irgendwas an den Einstellungen verändern, um das zu optimieren?....
Ja, teste in den Einstellungen des Plugin´s mal die Server.
Da gibt es Automatisch, Akamai 1 und 2, sowie Level3 (1) und (2)Die Server mal durchprobieren, solltes einen finden wo es nicht mehr ruckelt
-
Gibt es noch jemanden der das Eurosport Addon bearbeiten könnte?
-
-
Gibt es noch jemanden der das Eurosport Addon bearbeiten könnte?
in Kodi 17.1 funktionieren die Eurosport-Kanäle. Leider gibt es nicht mehr die englischen, dafür sind die deutschen nun in HD. Probier mal eine ältere Version.
-
@SkyBird1980 Kannst du mal Jin bescheid geben? Wegen Eurosport
-
-
@L0RE Hat sich erledigt. War mein Fehler. Ich habe jetzt noch eine alte Version gefunden, die auch unter Jarvis läuft. Danke max für den Tipp
-
o.ô also hat es sich nun erledigt?
-
-
Jo. Sorry für die Umstände
-
Moin Moin,
bei mir funktioniert seite heute (letztes mal geprüft, genutzt 14.4/15.4) Sport1 nicht mehr (Livestream).
System ist LibreElec 8.0.1 aufm RaspberryPi 3.
[definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] ist im Anhang, hoffe das passt soweit
-
-
o.ô also hat es sich nun erledigt?
Hm, also so ganz leider doch noch nicht.
Ich habe zwar die 1.40 Version installiert und da funktionieren die streams auch unter Jarvis alle. Allerdings ist das Problem, dass er beim Offnen des Addons oft nach einiger Zeit einen Fehler meldet und ich erst beim 10. Versuch wieder ins Addon komme oder es neu installiere.
Vielleicht könntest du nochmal anfragen, ob Jin die 1.40 stabiler machen kann oder die 1.71 auch für Jarvis noch nutzbar zu machen. Danke
Anbei noch der Log mit der Fehler Meldung der 1.40
-
Hab gerade den Beschreibungstext beim Addon gesehen, mit LibreElec aktuell nur mit Kodi 18 (Milhouse Builds) möglich.
Nur verhauen diese mir alles (Kein Zugriff auf Datenbank auf meinem NAS, extrem träge, kein PVR,...).Ohne auf Kodi 18 umzusteigen gibt es keine Möglichkeit die Sport1 Livestreams wieder zu sehen?
-
-
Also aktuell bringt auch das Neuinstallieren nichts. Der Fehler kommt durchgängig. Vielleicht könnte sich jemand das Logfile anschauen
-
Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem mit dem Sport1-Addon: Videos und Live-TV werden nicht angezeigt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!