[infobox]Bitte zur Zeit nicht auf die aktuelle http://libwidevinecdm.so/.dylib - widevinecdm.dll 1.4.8.962 updaten, da gibt es ein paar Probleme,1.4.8.903 ist dagegen sorgenfrei. [/infobox]
[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1
-
Jin -
15. September 2015 um 02:07 -
Erledigt
-
-
Es gibt einen neuen Dropboxlink von Jin. Ist in den ersten Post eingebaut.
@L0RE Meld dich mal bitte beim Jin im IRC wegen Dazn Updates. -
-
Die 0.7.4 kann ich nicht installieren. Liegt wohl daran, dass ich noch Beta 5 benutze mit Inputstream.mpd. Welche Version klappt denn bei den anderen am Besten? Die Adaptive-Geschichte hatte bei mir nicht ganz funktioniert, daher blieb ich bei der alten.
-
Früher oder später wirst du umstellen müssen... Adaptive läuft bei mir gut!
-
-
Hi bei mir kommt irgendwie nur Ton ohne Bild
DAZN 0.7.4 windows 10 pc -
Stream schon neu gestartet? Bei mir ist es manchmal auch so... Eigentlich klappt es spätestens beim dritten mal dann ohne Probleme (rpi)
-
-
Ja schon alles versucht
-
Neue Version Von DAZN ist nun im Repo
-
-
Vielen Dank!
-
Neue Version Von DAZN ist nun im Repo
Bei mir leider noch nicht!
-
-
Bei mir hat es funktioniert - mach mal ein update der repo oder einen Neustart
-
@Computerfreak Kodi refreshed Repos automatsiert 1 mal am Tag. Wenn man Manuel Refreshed geht selbst das nur selten. Da er immernoch die daten im Cache zieht. Hängt halt davon ab wann er das letzte mal bei dir geschaut hat ob es was neues gibt
-
-
Hi bei mir kommt irgendwie nur Ton ohne Bild
DAZN 0.7.4 windows 10 pcHi
welche Version von der widevinecdm.dll hast du?
Ich habe mir heute das ganze erst eingerichtet und bin daher auf der neusten Version dieser dll. Ich habe exakt den selben Fehler wie bei dir.Darf man die ältere Version der dll verlinken oder ist das illegal?
MfG
-
Hi ja habe auch die neusten ddl....
Ich denke schon das du es hier posten darfst...
Berichte mir mal bitte wenn du es geschafft hast zum laufen zu bringen -
-
Hi ja habe auch die neusten ddl....
Ich denke schon das du es hier posten darfst...
Berichte mir mal bitte wenn du es geschafft hast zum laufen zu bringenHabe im Internet noch eine ältere Version gefunden, womit das Bild auch erscheint.
widevinecdm.dll Version: 1.4.8.903.Grüße
-
Hmm ok hast pn
-
-
Also bei mir will es irgendwie nicht klappen.
Hardware: Raspberry Pi 2
Installiere immer
1. LIBREelec 7.95.1
2. Inputstream nach [Kodi 17 +] Inputstream HowTo + AddOns für Kodi 17 Beta 6 +, aktuelle Git builds Update 10.12.2016
3. DAZN PluginWo kann ich mir die [definition='1','0']log[/definition] ansehen?
Edit: Jetzt läufts! Muss die Uhrzeit etwa passen?
-
Hallo allerseits,
Wollte bei mir auf einer beelink Android TV Box DAZN installieren. Wird das Addon denn überhaupt von Android unterstützt? Denn Installation startet nicht. Kodi 17
-
-
Geht DAZN nicht auf Kodi Jarvis Basis ?
-
@Porco nein du Brauchst Krypton + Inputstream+ Widvine (Ja nach Betriebsystem müßen hier Dateien von Hand Kopiert werden)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!