Super vielen Dank!
[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1
-
Jin -
15. September 2015 um 02:07 -
Erledigt
-
-
Perfekt!
-
-
Hat bei mir auch funktioniert, danke!
-
Danke für den Tipp, habe es gestern auch gebraucht.
LEIDER auch heute, das heißt direkt wieder Logindaten eingeben...
Wurde etwas an der DAZN API geändert oder woher kommt die plötzliche Problematik?Bin aber auch noch auf Beta 1, inputstream.mpd und DAZN 0.52 weil ein Update damals auf die ganze adaptive Geschichte nicht geklappt hat.
Welche Versionen haben denn die anderen, die davon betroffen sind? -
-
Bei mir ist die aktuelle Version aus der Nerds Repo. Glaub 0.72 isses
-
Die müssen was geändert haben hab das ganze jetzt schon 2 mal gemachte dann gehts ca. 3-4H dann sagt kodi wieder es sind mehr wie 2 Nutzer aktiv dann muss man alles wieder reseten !
-
-
Könnte jemand jin mal kontaktieren, ob er sich das mal anschauen kann?
-
Bei mir ebenso, muss immer wieder das prodzedere mit xml datei löschen durchführen, dann gehts wieder ein paar stunden.
Außerdem habe ich bei mir 3 Raspberry stehen, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Arbeitszimmer, ein vierter ist noch an anderer Adresse im Büro.
Da wird es dann langsam mühsam immer die xml datei löschen zu müssen.Wäre großartig wenn es da eine lösung geben würde.
-
-
Vielleicht mß was an der Kennung geändert werden, weil unter DAZN Account wird das Gerät ohne nahmen geführt nicht so wie bei einem PC oder Tablet !
-
Gestern Abend hab ich es auch nochmal probiert. Bei mir ist die Meldung auch wieder da.
Warum das ohne Namen geführt ist erklär ich mir so, dass DAZN Kodi nicht kennt. Ob PC, Tablet oder Handy kein Schimmer daher keine Bezeichnung.
-
-
Ja dachte ich mir auch aber früher hat da glaube ich eine Kennung gestanden !
-
Ich kann mich an keine Kennung erinnern, verwende DAZN am Raspberry seit 4 Monaten, vielleicht irre ich mich, aber Kennung für Kodi oder Raspberry ist mir keine aufgefallen.
-
-
Es gibt ein Update 0.74 auf Jin seiner Seite damit gehts wieder
-
gibt es da einen Link dazu?
Vielen Dank und schöne Grüße
-
-
Super danke! @lore: kannst du das bitte ins repo packen?
-
Link auf der ersten seite! Der wird das schon einbauen ist ja erst ca 12 Stunden her !
-
-
Also ich habe bei mir auch gerade wieder Aussetzer bei den Streams, obwohl ich die settings.xml Datei im plugin.video.dazn Ordner einmal sauber gelöscht habe und das Plugin neu draufgemacht habe.
-
Ich habe zuhause 3 Raspberry am laufen, auf allen 3 habe ich die 0.74 Version installiert und bis jetzt
keinerlei Fehlereldungen beim öffnen des Addon´s erhalten,also scheint zu klappen, seit gestern keine Anmeldeprobleme!
-
-
Ich versuche den 0.74 herunter zu laden. Finde es aber nicht. Der dropboxlink ist bei mir 404.
Gibt es da mittlerweile einen neuen Link oder ist der einfach nur down? -
Ich hoffe Lore lädt es demnächst ins repo hoch, dann kommt es zeitnah automatisch auf dein kodi!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!