Ich habe jetzt diverse inputstrem.zip-files versucht zu installierten. Klappt ums verrecken nicht.
Kriege immer die Fehlermeldung failed to install.
So langsam nervt's.
[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1
-
Jin -
15. September 2015 um 02:07 -
Erledigt
-
-
@bronco212Fangen wir mal mit dem Debugging an
1. Welche Platform? Windows/Linux/Android
2. Welche Kodi Version hast du <beta 6 oder >beta6 (Auch die Release Canditate) ?
3. Was sagt dein Logfile?, Mal das [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] Posten -
-
Funktioniert bei jemanden die 0.71? Hab sie installiert und nun geht DAZN nicht mehr. Mit der 0.70 ging es noch.
-
@MiSeRy Was für nen Fehler steht den im Log?
Was für ne Fehlermeldung kommt beim Abspielen? -
-
Hier mein Log inkl. 2 Screenshots
-
@MiSeRy Danke. Neue Version ist Onine 0.7.2 Bitte testen
-
-
Wo finde ich denn die neue Version? Im Repo ist sie leider noch nicht zu finden.
-
Wo finde ich denn die neue Version? Im Repo ist sie leider noch nicht zu finden.
Du musst zuerst das Repo updaten, dann siehst du das DAZN Update.
-
-
Und wie stelle ich das an?
Hab mir die Datei aber von Post 1 geladen und mit der 0.72 geht DAZN auch wieder. Danke dir @L0RE -
@MiSeRy Es kann zwai gründe gebeben. Du hast noch ne Alte Kodinerds Repo Version. Da gabs mal nen wechsel
Lösung: Kodi Ner Repo deinstalieren und neu Instalieren (Findest du in meiner signatur)Kodi Aktualsiert das Repo nur 1 mal am Tag
---> manuell Repo Neu laden (Geht über das aufklapp Menu Links (oder warten) -
-
Ich müsste aber das aktuellste installiert haben, oder?
-
Nein die neueste ist 6.0.0 Bin mir nicht sicher wo du deine 8. Her hast. Aber lösch mal beide Kodinerds bei dir Normal und Old. Und instalier dir dan das package aus der Signatur
-
-
Komisch:
Hab beide deinstalliert dann deines installiert, nun wird mir aber eine neue Aktualisierung angezeigt: -
@MiSeRy Dan hast du nen Metha Repo instaliert wie SuperRepo oder?. Dan Zieht er davon irgend einen Schmarn.
Wenn du glaube anklickst Zeigt er dir wo es herkommt (Aus welchen Repo)
-
-
@MiSeRy Danke. Neue Version ist Onine 0.7.2 Bitte testen
Bist der Beste LORE .Fettes Danke !!!
Schönes WE
Mad
-
Hallo Jin hat gemeint er Support Seine Plugins auch weiter, auch wenn er nicht im Forum ist.
Wer dann seine Aktuelle Version einspielen (Läuft dan aber nur noch unter Kodi > Beta6 da er die Alten Inputstreams nicht kehr suporten möchte
Wenn Probleme sind erreicht man ihn im Chat : http://webchat.freenode.net/?channels=%23kodinerds.net&uio=d4
Jin Wollte mir Bescheid geben wenn er was Updated damit ich das dann in Kodinerds übernehmen kann. Hoffe das Klappt. Mal schauen.
Werde Jins aktuelle Version übernehmen wird dan Praktisch die 0.7.0 sein mit Namen 0.7.3Gut zu wissen das Jin doch nicht aufgeöhrt hat
-
-
Sehr cool! Kommen da deine Änderungen bzgl. 0.7.2. Dann auch rein?
-
Meine Änderungen waren nur Debugging Zeilen, und das auch Kodi 17 < Beta 6 geht. Insofern nicht Notwendig
-
-
Also bei mir ruckeln die Streams mit dem neuen Update 0.7.2 zwischendurch leider immer mal wieder was vorher nicht so schlimm war.
-
@Computerfreak Denke das liegt nicht am Addon, sondern an der Urzeit, an deiner bzw deren Bandbreite
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!