@L0RE Nein ist die 0.7.0, hab mich eben nochmal vergewissert.
[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1
-
Jin -
15. September 2015 um 02:07 -
Erledigt
-
-
Ich glaub Lore braucht aber die 0.6.4 Installation von euch weil er da [definition=12,4]debugging[/definition] eingebaut hat
-
-
Ich mach heut abend die 1.7.1 draus .... Wenn ich kannn
-
Ich glaub Lore braucht aber die 0.6.4 Installation von euch weil er da [definition=12,4]debugging[/definition] eingebaut hat
Oh Entschuldigung, das hatte ich dann falsch verstanden.
Hier mal der Log mit 0.6.4 -
-
Moin,
mach DAZN zurzeit Probleme ? Weil ich zurzeit keine feststellen kann !
-
Moin,
mach DAZN zurzeit Probleme ? Weil ich zurzeit keine feststellen kann !
Macht es zur Zeit - wie durch Geisterhand - nicht.
Lange Zeit (seit Mitte November etwa) lief DAZN (zumindest) nicht mit Milhouse Libreelec-Builds.Gestern festgestellt, dass es wieder läuft.
Werd bei Milhouse mal nachfragen ob jetzt wirklich was geändert wurde...
-
-
Mal nachgefragt - hab die Antwort vorher scheinbar überlesen...
In 0.7.0 wurde temporär von https auf http gewechselt, weshalb es wohl läuft in den meisten Fällen.
Ist allerdings nur ein Workaround, da die Ursache nicht wirklich feststeht.
-
Resettet am besten mal alles:
Geräte unter my.dazn.com abmelden und .kodi/userdata/addon_data/plugin.video.dazn löschen -
-
Geräte unter my.dazn.com abmelden und .kodi/userdata/addon_data/plugin.video.dazn löschenDer Hammer, läuft!
Tausend Dank! -
Strange, wo das wohl herkommt, aber wenns gelö0t ist Klapt das auch bei den Anderen ? (Sonst bau ich mal nen Reset Knopf in den Einstellungen mal ein.
Kann aber ne Weile dauern hab mir nen Finger gebrochen, da ist dan Programmieren etwas schlecht -
-
Geräte unter my.dazn.com abmelden und .kodi/userdata/addon_data/plugin.video.dazn löschenEs läuft jetzt auch bei mir unglaublich!
Vielen Dank! -
Gute Besserung!
-
-
Bei mir klappt es leider nicht. Habe auch meine Geräte abgemeldet und das Plugin gelöscht, aber das Addon startet nicht.
Hab den entsprechenden Log mit angehängt. Kann mir jemand helfen?
Danke!! -
@bronco212 hast du warscheinlich überlesen es geht nicht um das plugin sondern um die einstellungennund cache dateien des plugins. Die befindennsich nicht unter plugins sondern unter userdata. Das ppugin zu löschen bringt nix da die dat?in unter userdata nicht mitgelöscht werden
-
-
Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe unter C:\AppData\Roaming\Kodi\userdata\addon_data keinen ordner mehr mit plugin.video.dazn.
Trotzdem kann ich das Addon nicht öffnen. -
@bronco212 Keine Ahnung wieso du den Fehler bekommst. Kann es sein das bei dir jemand den datenverkehr mithört (Virenscanner / Virus )?
Hab mal ne neue Version gemacht hoffe jetzt müßte es gehen
@ALL Wenn jemand wieder diesen einen fehler hat mit dem Token. Bitte Logging von Kodi auf Debugging schalten. Und danach nochmal Probieren. und das Logfile Posten. Sollte nicht die dauerlösung sein, das man die einstellungen löschen muss
Viele Grüße
L0RE -
-
@LORE
"Hab mal ne neue Version gemacht hoffe jetzt müßte es gehen"
Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber wo oder wie finde ich diese neue Version?
Bin leider ziemlich schwach was linux u.ä. betrifft.
Habe es gerade mal so geschafft mit dem Libreelec und Kodi 17 Beta 5 DAZN zum laufen zu bekommen.
Aber mit Kodi 17 Beta 7 bekomme ich es zur Zeit gar nicht hin, darum dachte ich vielleicht
ist die "neue Version" von dir für DAZN eine Möglichkeit für mich. Wenn ich aber bei Kodi auf
das DAZN Addon gehe und dort aktualisieren mache, bekomme ich immer die Version 0.6.4 angezeigt,
eine andere gibt es da bei mir auf dem Raspberry nicht. Bitte um Tipps, irgendetwas mache ich da sicher falsch.Zur Info: Inputstream Adaptive habe ich als aktuellste Version auf dem Raspberry 1.0.6, hoffe das ist wenigstens richtig.
Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße
rrweb -
Also bei mir ist jetzt folgendes aufgetreten. Ich habe seit gestern nichts am PC gemacht. Jetzt starte ich KODI und siehe da
das DAZN-Addon startet. Wenn ich aber ein Spiel re-live anschauen möchte kommt die Fehlermeldung; Inputstream fehlt.
Was muss ich jetzt machen? -
-
Blöde Frage, wo finde ich das Milhouse Build mit DAZN?!
-
@Iyoman dazn= kodi17+ inputstream + drm erweierung ( anleitung wie zu instalieren ist findest du im forum )+ dazn addon
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!