kann ich die laola livestreams nur mit premium schauen. versuchte gerade harder 13 cup zu schauen.
[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1
-
Jin -
15. September 2015 um 02:07 -
Erledigt
-
-
Hallo Leute
Benötige mal euer Fachwissen.
Ich habe einen Raspi 3 neu aufgesetzt also nichts drauf ausser:
Version 0.7.0 von DAZN
libreelec v7.90.010. also aktuellste Kodi version
inputstream.adaptive 1.06Muss sonst noch etwas installiert werden denn wenn ich mich bei DAZN einlogge und auf ein Spiel klicke läd es kurz, dann bekomme ich die Meldung mindestens ein Video oder Datei konnte nicht abgespielt werden.
Muss bei Inputstream was besonderes eingestellt werden ? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke schon mal
Gruß
Duplo
-
-
Hallo Leute
...
Muss bei Inputstream was besonderes eingestellt werden ? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke schon mal
Gruß
Duplo
Hast du die libwidevinecdm.so verlinkt, wie hier beschrieben? Klingt für mich stark nach dem Fehler.
[Kodi 17 +] Inputstream HowTo + AddOns für Kodi 17 Beta 6 +, aktuelle Git builds < Update 10.12.2016 -
Vielen Dank hier lag mein Problem !!!
-
-
Kann mit keiner weiterhelfen würde gern eine Log Datei posten um dem Problem auf die Spur zu kommen aber wo finde ich die noch mal?
-
Bei mir läuft es super nach dem update von dazn 0.6.3 auf dazn 0.7.0.
-
-
Ist 7.0. Mittlerweile im repo?
-
Seit ich aber Kodi 17 Beta 6 drauf hab geht Dazn bei mir nicht mehr aber warum? inputstream.adaptive 1.06 ist installiert und auch die alte ssd_wv.dll Datei habe ich doch die neue ersetzt! Das ganze ist doch einfach nur Mist.
-
-
@Computerfreak
1. Kodi mal neu gestartet?
2. Was sagt das Logfile?
3. Prüf mal nach ob er die Datei ssd_ws wirklich kopiert hat. Manchmal wenn die datei in Benutzung ist kann er die nicht überschreiben -
@Computerfreak
1. Kodi mal neu gestartet?
2. Was sagt das Logfile?
3. Prüf mal nach ob er die Datei ssd_ws wirklich kopiert hat. Manchmal wenn die datei in Benutzung ist kann er die nicht überschreibenKriege immer noch die Meldung das mir der Zugriff auf alle Inhalte verweigert wird, liegt das vieleicht daran das ich noch den Testmonat nutzte? Hier aber mal das Logfile.
-
-
bekomme die gleiche Meldung, bin zahlender Kunde
-
bekomme die gleiche Meldung, bin zahlender Kunde
Und eine Lösung des Problems scheint es derzeit wohl leider nicht zu geben.
-
-
nichts neues bisher mit DAZN und aktuellen milhouse builds, richtig?
-
Wenn mir jemand mal ne Kennung zu verfügung stellt kann ich mir das mal anschauen. Ansonsten tue ich mich da schwer
-
-
Posteingang
-
So sw4y war so nett mir seine Kennung zu verfügung zu stellen das heißt ich kann jetzt auch wirklich debuggen
Könnt ihr bitte mal
1. Neuen Version Installieren (Mit mehr debug infos)
2. Kodi auf [definition=12,4]debugging[/definition] schalten
3. Den Fehler aufrufen (Wenn nicht überall auftritt bitte schreiben welches Video ihr wie aufgerufen habt)
4. Lofgile schickenGing es bei euch schon mal oder ging es noch nie?
-
-
Beim [definition=12,6][definition='1','3']Debug[/definition] Log[/definition] bitte Email + Passwort rauseditieren
Die werden mitgeloggt. -
So sw4y war so nett mir seine Kennung zu verfügung zu stellen das heißt ich kann jetzt auch wirklich debuggen
Könnt ihr bitte mal
1. Neuen Version Installieren (Mit mehr debug infos)
2. Kodi auf [definition=12,4]debugging[/definition] schalten
3. Den Fehler aufrufen (Wenn nicht überall auftritt bitte schreiben welches Video ihr wie aufgerufen habt)
4. Lofgile schickenGing es bei euch schon mal oder ging es noch nie?
Hier das Logfile.
Das Addon funktionierte schonmal, ich kanns aber zeitlich nicht genau eingrenzen, da ich jetzt 2 oder 3 Monate kein aktives Abo bei DAZN hatte.
Der Fehler tritt bei jedem Video auf.Beim [definition=12,6][definition='1','3']Debug[/definition] Log[/definition] bitte Email + Passwort rauseditieren
Die werden mitgeloggt.Also in meinem Log konnte ich jetzt mein Account/Passwort nicht finden...mach ich was falsch?
-
-
Ich bin gerade etwas überrascht - aktuelle milhouse Libreelec Build & DAZN 0.7.0 läuft!
Live läuft, Re-Live läuft auch größtenteils!
Football Patriots vs Texans läuft zB nicht.
Kann gerade allerdings keine Logs liefern.
-
@Knolli1989 hast du 0.6.4 Instaliert ? Irgend wie vermisse ich die [definition=12,4]debugging[/definition] I´nos die ich eingebaut habe
sw4y: schaöte mal [definition=12,4]debugging[/definition] ein bei mir mit kodi unter WIndows gehts
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!