Hallo
gibt es ein changelog der versionshistory?
grüße
Hallo
grüße
Die Highlights könnt ihr über das Kontextmenü abspielen.
Perfekt! Vielen Dank!
Dazn und Amazon bekommt man das auch mit PI3 hin oder geht das noch nicht ?
Ist in der neusten Beta schon der InputStream-Plugin drin ?
Also beim NBA LP Addon und beim Sky Go Addon zeigt er immer was an wenn ein Update verfügbar ist nur bei den anderen nicht.
Hallo
grüße
Wenn du beim Addon die Info Taste drückst kommst du zur Changelog. Bei DAZN steht dort aber momentan nix drin.
Dazn und Amazon bekommt man das auch mit PI3 hin oder geht das noch nicht ?
Ja mit Kodi 17 (Libreelec inkl dem inputstream addon)
Irgendwie kann ich mir bei Laola1TV Sport1 dem Eurosportplayer und Dazn wenn verfügbar keine Auto Updates runterladen?
Welche Versionen hast du drauf? Falls du die gleichen wie in meinem Dropbox Ordner drauf hast, ist alle Ok.
Ansonsten gab es diese Woche ein Repo Umzug zum ehem. Lost&Found Repo (jetzt Kodinerds) von L0RE.
https://github.com/kodinerds/repo…y.kodinerds.zip
(Die dortigen höheren Versionen sind dem Umzug geschuldet)
Ist in der neusten Beta schon der InputStream-Plugin drin ?
Diese sind in Libreeclec und Windows bereits enthalten, ja.
Danke für deine Antwort.
Das heißt ich lade mir 17 drauf und kann mir z.B das Addon Amazon und Dazn sofort loslegen ?
Dann nur noch die 2 .so bzw .dll Dateien in den cdm Ordner verschieben und das inputstream Addon aktivieren.
Siehe Verlinkung im Startpost
Ok ich hab jetzt die inputstream.mpd-999.1.2.14,inputstream.smoothstream-999.1.2.3 geladen, muß ich jetzt die kpl zip datei in den cdm ordner laden ?
Nein, nur die ssd_wv (findest du in der zip) und widevinecdm (siehe Anleitungen im inputstream Thread).
Ist das auch beim PI3 so weil da steht nur bei Windows Versionen ? Sorry für die Fragen aber leider verstehe ich das nicht so ganz !
Kannst du kurz in den Chat kommen? Das macht sich vielleicht besser.
http://webchat.freenode.net/?channels=%23kodinerds.net&uio=d4
Hi,
ich habe heute bei NFL Redzone bei DAZN häufig Abbrüche. Hätte ich die letzte Wochen nicht. Das Bild stockt ganz kurz und läuft dann weiter aber ohne Ton. Ab und zu werde ich auch komplett aus dem Stream geworfen. Bei noch jemandem so? Kann es sonst mal probieren nachzustellen und zu loggen. HW ist Cubox i4 mit Libreelec 7.9.005 alpha, smoothstream 1.2.3 aktuell (das habe ich unter der Woche geändert).
Besten Dank für das Plugin. Ist super!
Hallo! Ich kenne mich nicht besonders gut, deswegen die Fragen.
Also: raspberry pi 2, LibreELEC, KODI 17.0-BETA1.
Ich hab imputstream.mpd-999.1.2.14.zip und plugin.video.dazn-0.4.0.zip installiert mit install from zip file.
Wo finde ich die cdm library files: kodi/cdm/ssd_wv + .kodi/cdm/widevinecdm? Und wohin müssen diese?
In imputstream.mpd-999.1.2.14.zip hab ich nur libssd_wv.so.
Was für Einstellungen sind nötig für imputstream und DAZN?
Danke!
@criscito
Im Startpost findest du einen Link zum inputstream Thread. Dort gibt es im Post #2 zb eine Anleitung, wie du für Libreelec an die widevinecdm kommst.
PS:
In Windows und Libreelec sind die Inputstream Addons bereits vorhanden.
@tojo2503
Installiere dir am besten eine aktuelle Milhouse Build - das aktuelle Inputstream DASH Addon ist bereits vorhanden. Die Alpha ist doch schon etwas veraltet.
Falls die Streams nach dem Update nicht starten sollten, brauchst du vermutlich eine neue ssd_wv.
Ansonsten bei Abspielproblemen, einfach in den dazn Addoneinstellungen einen anderen Server probieren.
Der einzig mir bekannte Bug ist, wenn bei Livestreams zunächst kein Ton kommt. Dann einfach den Stream neu starten.
Danke! Es funktionier.
@tojo2503
Installiere dir am besten eine aktuelle Milhouse Build - das aktuelle Inputstream DASH Addon ist bereits vorhanden. Die Alpha ist doch schon etwas veraltet.
Falls die Streams nach dem Update nicht starten sollten, brauchst du vermutlich eine neue ssd_wv.Ansonsten bei Abspielproblemen, einfach in den dazn Addoneinstellungen einen anderen Server probieren.
Der einzig mir bekannte Bug ist, wenn bei Livestreams zunächst kein Ton kommt. Dann einfach den Stream neu starten.
Hi,
danke für die Hinweise. Die Streams haben gestartet, aber irgendwann hat der Ton ausgesetzt. Gegen Ende wurde es aber deutlich besser mit ca. 1,5 Stunden gar keiner Störung. Milhouse kann ich leider nicht, weil es keine Builds für die Cubox gibt. Anderer Server hab ich probiert, das hat keine Besserung gebracht. Ich werde erstmal beobachten und dann nochmal berichten, falls der Fehler bleibt.
Viele Grüße
Bei mir kommt seit einigen Tagen beim Starten eines Streams die Fehlermeldung "HardOffer". Hat jemand ein ähnliches Problem? Bisher hat es einwandfrei funktioniert...
DAZN - Raspi 3 und akt. Milhouse.
Hi,
kannst du bitte die [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] (/storage/.kodi/temp) hier hochladen oder bei pastebin.com posten?
Funktionierts über die Webseite?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!