Nein, Android wird nicht unterstützt.
[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1
-
Jin -
15. September 2015 um 02:07 -
Erledigt
-
-
hi, everybody.
First of all, sorry if i write english. My german is really bad.
I tried to install dazn, it's working, but i have no streams (cast not available)
Inputstream is installed (1.2.0, the one included with dazn 0.4)
Could you help me ? step by step i have Libreelec 7.9.004
thx a lot
-
-
Hi,
what do you mean with 'cast not available'?
First you should update to a recent libreelec version with inputstream 1.2.6 included.
http://milhouse.libreelec.tv/builds/master/
Second, check if you have both .so files included in your cdm folder.
see first post and [Kodi 17] Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer, aktuelle Git builds < Update 10.08
There is a libreelec guide (maybe use google translate) -
Hattest du denn mal die Bildwiederholfrequenz über die Kodieinstellungen verändert und geschaut obs besser läuft?
Das Listing werde ich erstmal so belassen.
Wie du aber bemerkt haben solltest, wirst du, wie auf der Webseite, unter "Was läuft" direkt zur richtigen Position geschickt.
Wenn du es nach Sportarten sortiert haben möchtest, musst du vorerst unter "Alle Sportarten" schauen.Wo finde ich in Kodi 17 denn die Einstellung um die Bildwiederholfrequenz zu ändern, habe nehmlich das Problem mit dem Ballnachziehen leider auch. Und wieso bekomme ich eigentlich immer diese Skriptfehler Meldung? Wird aber wahrscheinlich an der Beta von Kodi selber liegen vermute ich einfach mal.
-
-
Hallo zusammen !
Ich habe das Problem, das kein einziger Stream startet, egal ob Live oder Relive.
Eine Fehlermeldung erhalte ich nicht.
Mail und Passwort wurde richtig eingegeben und auch nochmals kontrolliert.Kann mir da jemand helfen?
-
@Torabstoss Kodi 17 nightly installiert? Dateien in den csm Order eingefügt?
-
-
@Torabstoss Kodi 17 nightly installiert? Dateien in den csm Order eingefügt?
Kodi 17 Nightly ist installiert.
Du meintest bestimmt den cdm Ordner, oder ?Die habe ich eingefügt. Den Inputstream habe ich auch aktiviert.
Es kommt ein Kreis, dann geht er wieder weg, und nichts passiert. Kodi läßt sich weiterhin ganz normal bedienen.
-
-
-
Habe die Anleitung befolgt.
Während deiner Antwort hatte ich meinen vorherigen Post editiert.
-
thx everythings is working smoothly now. widewine was missing. thx a lot.
and great job by the way -
-
@Torabstoss ja, hatte mich vertippt...kopiert mal den Auszug aus deiner Log-Datei ins Forum.
-
@Torabstoss ja, hatte mich vertippt...kopiert mal den Auszug aus deiner Log-Datei ins Forum.
Wo finde ich das?
-
-
Habe es geschafft. Hatte die eine Datei aus dem Chrome 64 Bit Browser.
Mit der Dateu aus dem 32 Bit Braowser läuft es.Danke für die Hilfe.
-
Super - viel Spaß!
-
-
habt ihr auch probleme bei bilbao vs barcelona das kein ton kommt?
-
habt ihr auch probleme bei bilbao vs barcelona das kein ton kommt?
bilbao - Barcelona lief auch über den offiziellen Apps/Seiten sehr schlecht bzw. gar nicht. Kann also an dazn gelegen haben
-
-
also bei mir funktioniert DAZN und Amazon VOD gleichermaßen nicht. Bin mit Libreelec auf RPI2 unterwegs.
Inputstream MPEG DASH version 1.2.6 ist installiert und ist auch aktiv.[Kodi 17] Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer, aktuelle Git builds < Update 10.08
habe ich, nach besten Wissen und Gewissen auch durchgeführt. der /storage/.kodi/cdm/ Ordner sieht auch aus wie dort beschrieben.Sobald ich ein Video aus Amazon VOD oder DAZN abspielen will, dreht sich der Kreis kurz und dann ist wieder Schluss. Zwischendurch erscheint noch eine Fehlermeldung: "Mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden. Für mehr Details Logdatei einsehen." Die Fehlermeldung kommt bei DAZN und auch bei Amazon VOD.
-
Hallo.
Welche Libreelec Version setzt du denn ein?
-
-
Hallo.
Welche Libreelec Version setzt du denn ein?
Milhouse
die mit Kodi 17.0-Beta2
oder brauchst du die komplette devel Nummer? -
ok, hat sich erledigt...
nach Neuinstallation und nochmaliger Ausführung der Anleitung funktioniert nun alles einwandfrei.Vielen Dank trotzdem für die schnelle Reaktion
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!