Der Eurosport Player scheint im Moment nicht zu funktionieren. Es lädt ewig und dann werden keine Livestreams mehr angezeigt.
Edit: nutze 1.0.4, werde gleich mal auf 1.1.0 updateb
Der Eurosport Player scheint im Moment nicht zu funktionieren. Es lädt ewig und dann werden keine Livestreams mehr angezeigt.
Edit: nutze 1.0.4, werde gleich mal auf 1.1.0 updateb
Hi,
beim Login kommt es derzeit leider zu einer Störung:
HTTP-Fehler 503 Service unavailable (Service nicht verfügbar)
Kann jemand auskunft darüber geben, ob das bei den offiziellen Apps (nicht Browser) ebenso ist?
Eurosport meldet gerade über Twitter:
1 Min.vor 1 Minute
Eurosport DE @EurosportDE
Es tut uns sehr leid, dass der Login beim Player gerade nicht funktioniert! Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems!
Ok,
Danke für die Info
Erklärt einiges - sobald der Login wieder geht, probier ichs mit löschen und neu aufrufen.
Funktioniert wieder 1a
@Jin Kannst Du die EM-Testspiele noch ins Spox-Addon mit aufnehmen? Danke.
Da mit dem Addon schon Testspiele liefen, kann es gut möglich sein, dass ich das nicht mehr machen brauch. Ansonsten muss ich warten bis ein Spiel auf der Webseite verlinkt wurde.
@maxmaxmax
Ein Update ist in meinem Dropbox Ordner verfügbar.
@Jin
Danke. Das Spox-Addon scheint nun auch wieder zuverlässiger zu starten.
Hi,
ich habe in der letzten Woche mal alles durchprobiert, inkl. neuer osmc installation ohne aus backup wiederherzustellen. Leider kein Erfolg. Unabhängig von der Plugin Version kriege ich kein Video zum Laufen. Das Log sagt "authentication failed" - das pw funktioniert im Browser aber problemlos, auch zurücksetzen des passworts bringt mich nicht weiter.
Hier gibt's das Log: http://paste.osmc.io/cohirorude
Danke für die Hilfe!
Sorry,
heute wird das vermutlich nichts mehr.
Es liegt aber scheinbar nicht an deinen Login Daten.
edit:
Falls du die möglichkeit hast @blaine386, teste mal openelec oder libreelec
Hi,
also unter Openelec funktionierts tadellos, läuft aber auch unter Kodi 15.1 - OSMC setzt in der neuen Version auf 16.1.
Mit der Vorversion von OSMC; also 15.1 funktionierte das Add-On auch unter OSMC.
Zur Not wechsel ich halt auf OpenElec.
Gut, dann empfehle ich dir zu wechseln oder bei der 15er Version mit OSMC zu bleiben.
Der Fehler wird vermutlich irgendwo bei OSMC liegen und nicht beim Addon.
Der ESP Player 1.1.1 funktioniert auf Android Geräten nicht. Beim Starten kommt nur eine Fehlermeldung.
Nach Downgrade auf 1.1.0 funktioniert wieder alles
@maxmaxmax Ein [definition='1','0']log[/definition] wäre hilfreich Wo finde ich das .log-File von Kodi / XBMC?
21:52:26 T:18446744072544582248 NOTICE: [eurosportplayer] arguments: {}
21:52:27 T:18446744072544582248 NOTICE: [eurosportplayer] : authentication failed ! User id and hkey mismatch. You must reboot your program
21:52:27 T:18446744072544582248 NOTICE: [eurosportplayer] login: Login Success
21:52:29 T:18446744072544582248 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
- NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
Error Type: <type 'exceptions.AttributeError'>
Error Contents: 'datetime.timedelta' object has no attribute 'total_seconds'
Traceback (most recent call last):
File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.eurosportplayer/default.py", line 119, in <module>
channels()
File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.eurosportplayer/default.py", line 19, in channels
items = helper.get_channel_items(data)
File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.eurosportplayer/resources/lib/helper.py", line 45, in get_channel_items
duration = get_duration(s)
File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.eurosportplayer/resources/lib/helper.py", line 84, in get_duration
duration = (endtime-now).total_seconds()
AttributeError: 'datetime.timedelta' object has no attribute 'total_seconds'
-->End of Python script error report<--
21:52:29 T:18446744072512055152 ERROR: static bool XFILE::CDirectory::GetDirectory(const CURL&, CFileItemList&, const XFILE::CDirectory::CHints&, bool) - Error getting plugin://plugin.video.eurosportplayer/
21:52:29 T:18446744072512055152 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.eurosportplayer/) failed
Alles anzeigen
Logfile von FireTV (auf Tablet geht die 1.1.1 auch nicht) - Beide haben Kodi 16.1
Danke,
habe eine neue Version hochgeladen. Kannst du kurz testen?
1.1.2 funktioniert wieder 1a auf Android
Kann man denn eine Art Multicam erstellen wie es aktuell beim Eurosportplayer am PC ist?
PiP geht von Kodi her nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!