bekomme bei live skript Fehler. vor ne halben stunde gings noch ???
[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1
-
Jin -
15. September 2015 um 02:07 -
Erledigt
-
-
jop, update im startpost
-
-
Was noch gut wäre, wäre eine Hervorhebung des Titels, wenn dieser gerade online ist wie zB:
Weißt du was genaueres über die livestream qualität? jetzt gerade sind es nur 360p trotz ipad master m3u8, konnte die nicht herunterladen deshalb frage ich...
-
Erstmal super addon, läuft ohne Probleme auf FireTV mit Kodi. Was mich nur wundert ist die Sreamqualität, donnerstagnacht das Spiel lief mit 720p, jetzt das Game nur in SD Auflösung. Liegt das am Addon oder am Stream? Prinzipiell müsste der Stream doch immer in der selben Auflösung bereit stehen?! In den Einstellungen ist Videoqualität hoch gewählt.
-
-
sorry, war mein fehler. das addon hatte den falschen hls stream gegriffen, wodurch jetzt nur sd ging.
ich kann sie zumindest fettgedruckt anzeigen lassen, pur3.
von farben bin ich nicht wirklich ein fan.update im startpost und später in der repo
-
gibt es eig relive streams?
-
-
nein, nur live spiele und kurze zusammenfassungen.
-
Frage in die Runde.
Läuft bei euch das Barca Spiel?
Bei mir kommt nur Ton, kein Bild auf dem Fire TV. -
-
Hab jetzt SPMC 15.0 auf die Box und jetzt kann ich das Abend Spiel schauen.
Unterstützt die neue SPMC Version mehr Video Formate als die alte? -
-
-
Schade und ich dachte es lag an meiner älteren Version von SPMC
-
Das Barca Spiel lief bei mir.
Aber jz mal Hand aufs Herz ich kann mir die Spiele bei der Qualität nicht auf dem TV anschauen. Sry das geht überhaupt nicht. Im Browserfenster oder tablett mag das noch gut aussehen.
-
-
Gerade läuft das Sevilla-Bracelonaspiel nicht bei dem spox-Addon, bei laola geht es.
-
immernoch? bei mir gehts.
[definition='1','0']log[/definition]? -
-
Kann Jin nur beipflichten, auf Kodi@Android läuft es mit dem spox addon.
Komischerweise läuft man laola Addon auch wieder nachdem gestern ich nur Script Fehler hatte -
Wie sind denn bei euch so die Datenraten?
-
-
720p mit 2,4mbit
-
schon bescheiden.
Im übrigen konnte ich heute (Sonntag) nicht das PD und Ligue 1 spiel aufrufen. Es ist einfach nichts passiert. Keine Fehlermeldung oder so.
Die Serie A spiele gingen alle 3.
-
-
was soll ich sagen. ohne [definition='1','0']log[/definition] kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
das pd mittagsspiel rayo vs betis, sowie das ligue 1 abendspiel zwischen psg und om gingen bei mir. -
bei mir ging das PSG spiel nicht.
Habe aber erst gegen 22:30 Uhr geschaut bzw wollen. Draufgeklickt und nix ist passiert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!