Dann komm einfach und sag hier zu. Der Rest passt.
Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
Dann komm einfach und sag hier zu. Der Rest passt.
Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
Kassel ist halt nicht sooo weit von Anröchte weg
Gib Dir 'nen Ruck. Ich komme aus Sachsen und sammle noch Leute aus Sa.-Anhalt ein...
Dien Entfernung ist tatsächlich gar nicht das Problem...die 100Km sind nicht der Akt...die Zeit spielt eine viel größere Rolle. Dazu kann ich wahrscheinlich erst im August was sagen. Lust hätte ich schon irgendwie. Muss nochmal nach einem Hotel schauen ;). Schließlich möchte man ja auch ggf mehr als ein Bier trinken
Yup. Und es gibt immer ein paar Fahrer, die euch dann wieder ins Hotel bringen könnten.
Mein Urlaub steht nun zeitlich fest.
Ich würde die Anmeldefrist dann auf den 18.08.2016 setzen.
Ab dann habe ich eine Woche Urlaub@Home (sprich: arbeiten am Haus) und bin danach bis kurz vor dem Fest unterwegs.
@DaVu @Cedric ... ich trage euch erst mal mit in die Gruppe ein.
Moin zusammen,
zur Erinnerung schreibe ich jene, die sich hier zumindest interessiert gezeigt haben per @ an.
Es darf sich nach wie vor jeder hier im Thema oder per PN bei mir melden, der gerne teilnehmen möchte.
Diejenigen landen dann in der Gruppe Nerds2016, wo ihr alle weiteren Informationen erhaltet -> Ein Hz für Nerds 2016
In dem Themenbereich des Nerdstreffen schreibe ich auch noch mal alle an, um einen allgemeinen Weckruf zu starten.
Los geht's:
@Fury
@andy-man
@PhroZen
@xetic
@_Jackson_
@Nord75
@Ceddy
@L. Velatus
@Ronny
@Jantheg
@dorfdepp
@Ruschi
@Lukesky85
Und noch eine Runde Erinnerungen:
@Fury
@andy-man
@PhroZen
@xetic
@_Jackson_
@Nord75
@Ceddy
@L. Velatus
@Ronny
@Jantheg
@dorfdepp
@Ruschi
@Lukesky85
Danke für die Erinnerung! Ich habe dies allerdings nur aus Zufall gesehen, da ich keine Mail oder Benachrichtigung bekommen habe?!
Für mich ist es leider diesmal zu weit. Würde ca. 5 Stunden mit dem Auto brauchen. Ich wünsche euch aber viel Spaß!
Ich kann gerne Unterwechs jemanden aufsammeln .... wenn jamand auf dem Weg liegt (Komme aus München)
also ich komme aus perleberg, ziemlich genau zwischen berlin und hamburg. würde jemand mitfahren wollen?
Bist du denn so oder so dabei? Damit ich bei dir nen Haken machen kann
also ich komme aus perleberg, ziemlich genau zwischen berlin und hamburg. würde jemand mitfahren wollen?
Kannst mich in Greifswald aufsammeln
Hab mich grad entschieden, ich komme! Jedenfalls wenn nichts auf Arbeit dazwischen kommt, das kläre ich Dienstag in der Firma.
@Icke_Wieder91 Greifswald ist doch etwas ab vom Weg
Danke don für die Erinnerung, ich bin leider raus. Hab grad ziemlich viel zu tun. Wünsch euch viel Spaß
Hi
ich bin auch leider raus weil ich viel um die Ohren habe. Aber ich lese gerne euren Bericht!
Dann heute noch mal der LASTCALL!
@Fury
@andy-man
@xetic
@Nord75
@L. Velatus
@Ronny
@Jantheg
@dorfdepp
@Ruschi
@Lukesky85
Ich trigger euch noch zusätzlich per PN an.
@all, wer noch Interesse hat.
Anmeldeschluss ist HEUTE Donnerstag. 18.08.2016
Sollte jemand die Benachrichtigung nicht erhalten haben oder durch Urlaub einfach verpaßt haben:
Einfach bei mir per PN melden.
Habe auch weiterhin Interesse daran vorbei zu kommen zum Treffen...hoffe allerdings das Job mäßig nichts dazwischen kommt...bin da in einen Dienstleistungsbetrieb tätig und kann erst kurzfristig dann richtig zusagen.
Geht klar. Habe dich in die Gruppe eingetragen:
Ein Hz für Nerds 2016
Wieder ein sehr schönes Treffen, wenn auch in einer kleinen Gruppe.
Ein persönlicher Austausch ist einfach durch nichts zu ersetzen.
Unser L0RE macht nicht nur 'ne Menge Addons, sondern hat auch ein Händchen für selbstgemachte, geräucherte Bratwürste
Viel gelacht, gegessen, getrunken und endlich mal wieder purer Nerdtalk.
Abends dann gemütlich noch um's Feuer gesessen und bis in die Nacht Spaß gehabt.
Man muss nicht einer Meinung sein um sich hervorragend zu verstehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!