Ach, dann machst du das nächste Treffen
Nerdtreffen 2016 - wer hat Interesse?
-
BigChris -
14. September 2015 um 12:00 -
Erledigt
-
-
Ach, dann machst du das nächste Treffen
dann sollte es jedenfalls mit der Entfernung passen
-
-
Yoo das wäre nicht so ganz weit weg
-
S-Hler Power ahoi!
-
-
Da unten aus Oldenburg dahin ohje dann hoffe ich auf das nächste und wünsche euch viel spaß
-
Sind auch nur noch ein paar Wochen bis dahin...
Aktuell noch wenig Anmeldungen hier. Ohne jetzt genau geschaut zu haben ... wahrscheinlich nicht mal 10?
In Summe rechne ich aber doch noch mit ein paar mehr.Anmeldungen sind auf jeden Fall noch willkommen
So Ende August müßte ich irgendwann konkret wissen, wer kommt. -
-
Was geht da so?
-
Kaffee, Bier und Bratwurst
...
Also auf den vorherigen Treffen im kleinem Kreis war nach kurzem Begrüßen die ersten Stunden kaum die Rede von Kodi.
Dann, gegen Abend nur noch Techniktalk.
Man muss es ja auch so sehen: Kodi haben wir hier schon. Da sind andere Dinge auf einmal wieder viel interessanter.
Da redet man dann auch gerne mal über Hobbies und grundsätzliches.
Bisher hatten wir auf jeden Fall immer viel zu Lachen.
Und ich freue mich auch dieses Jahr wieder auf ein Nerdtreffen. Ein paar alte bekannte und hoffentlich auch ein ordentlicher Schwung neuer Gesichter. -
-
Kaffee, bier und bratwurst lockt mich.
-
Anröchte, lustig
Ist genug Platz da? Dann springe ich direkt aus'm Flieger in den Garten -
-
Ein geübter Fallschirmspringer sollte das schaffen. Schlimmstenfalls trudelt der ins Feld
-
Ein geübter Fallschirmspringer sollte das schaffen. Schlimmstenfalls trudelt der ins Feld
Zufälligerweise haben wir an dem Wochenende auch Team-Training, bin also so oder so am Flugplatz.
Vielleicht schaue ich mal vorbei, geht ja erst Abends los, oder? -
-
Nö, ab Mittag sind wir bestimmt dabei.
-
Bei mir steht es ziemlich in den Sternen ... Derzeit bin ich stationär im Krankenhaus zwecks Schlauchmagen-OP und komme wohl auch erst in 4 Wochen wieder raus. Danach habe ich noch eine Ruhe- und Flüssigphase von 4 Wochen (ich darf nichts essen, was fester als Joghurt ist).
Dazu kommt noch die Fahr- und Übernachtungsproblematik. Ich habe dieses Jahr nicht die Mittel für Hotel und Bahn, daher sieht es aktuell nach einem Nein aus, sofern sich keine anderen Optionen ergeben. -
-
Du hattest ja eh gesagt das du darauf verzichtest wegen der allgemeinen Lage? Oder hat sich das grundlegend verändert? *duck*
-
Du hattest ja eh gesagt das du darauf verzichtest wegen der allgemeinen Lage? Oder hat sich das grundlegend verändert? *duck*
Ich sagte, ich denke ernsthaft darüber nach ...
-
-
Naja ok dann ist es ja ok wenn ich es als heißeste Luft seit dem Sommer 2016 bezeichne
-
Nö, ab Mittag sind wir bestimmt dabei.
Wie lange soll das Treffen denn gehen?
-
-
Bis ihr einschlaft und dann wer möchte bekommt noch Frühstück
Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
-
Nehmts mir mal gerade nicht übel, wenn ich jetzt die ganzen 138 Antworten hier nicht alle lese ;)...Ich wäre nicht gänzlich uninteressiert. Gibt es was zu beachten?...Anmeldefrist (die ich, wenn es denn eine gibt, wahrscheinlich schon überschritten habe), max. Anzahl von Usern etc....irgendwas, was ich beachten müsste, wenn ich den kommen wollte? Kassel ist halt nicht sooo weit von Anröchte weg
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!