Nö , Getränke muss man von denen Nehmen. Da gehört auch Bier dazu,da ist auch Gewinn drauf . Hätteres glaube haben die nicht. ich denk >24 bedeutet auch Raummiete *2 . ansonsten ist ne Jugendherberge nichts anderes wie nen Billiges Hotel ohne Service
Nerdtreffen 2016 - wer hat Interesse?
-
BigChris -
14. September 2015 um 12:00 -
Erledigt
-
-
Alles klar. Ist vermerkt.
-
-
wie wärs den z.b. mit der Jugendherberge Kassel
Bin ich auch für zu haben, aber von uns hat dort niemand seinen Wohnsitz.
Wenn das jemand aus dem Forum übernimmt, also die ersten Dinge für die man vielleicht vor Ort sein sollte, machen wir das auch gerne so.
Ich möchte das nur nicht aus 250km Enfernung machen, mit zwei kleinen Kindern fällt man auch schnell mal aus, wie ich die letzten Tage erlebt habe.Generell ist das aber auch eine Option
-
Wir haben uns vorab für das Wochenende um den 10.09.2016 entschieden.
Um jetzt weiter planen zu können, bitte ich um Meldung, wer zumindest in dem Zeitraum kommen könnte.
Der Ort wird dann später festgelegt. Filter Nummer eins ist halt das Datum. -
-
check
-
Wenn ich an dem Samstag keine Prüfungsvorbereitungen habe, dann ja.
Seht es mal als JA an, bis ich was anderes sage ...
-
-
-
Ich sag mal "JA", da ich als deutscher Flüchtling in Österreich wohne hängt es von der Entfernung zum Schluss ab.
liebe Grüße
Torben
-
-
Schade, da wird es nix bei mir, 30ster Geburtstag von mir und nen Kumpel, genau um die Zeit.
-
Da sind Semesterferien also sag ich auch mal Ja unter Vorbehalt bezüglich Ort und möglichen Klausuren
-
-
UPDATE. hab dons post überlesen
SO
würde mich drum kümmern wenn gewünscht.Würde schauen das ich von der Stadt nen Angebot für Bürgerhaus Harleshausen bekomme. Günstig
http://www.serviceportal-kassel.de/cms05//dienstl…0133/index.htmlHat eine Küche, und Getränke selber mitbringen ist kein Problem.
Bei der Jugendherberge würde ich mir nen Angebot für 4 4Bett Zimmer geben lassen.Wenn nicht Frei würde ich auf die Jugendherberge ausweichen.
Wenn das O.k sit würde ich mir entsprechende Angebote nächste Woche einholen
-
Super Einsatz von dir!
Ich packe dich später noch mit in die Planungsgruppe. -
-
Ich würde gern kommen, auch wenn ich persönlich Kiel oder HH besser fände als Kassel^^ Kann aber noch nicht zusagen. (eventuell feiert mein Bro an dem Wochenende seinen 30ten Geburtstag)
-
Da bin ich dann leider raus. Schade.
-
-
Da bin ich dann leider raus. Schade.
Was wieso denn das
-
Deutschland (egal wo) ist gut....Rest ist "Geil". Sorry für die Wortwahl
-
-
Super Einsatz Lore.
Wir können ja mal telefonieren, oder teamspeak gleich mit don machen.Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
-
Oooh ich wollte endlich mal dabei sein aber an dem Wochenende bin ich zum Konzert mit meiner Liebsten
Bisschen später wäre suuuuuper!Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
-
Oooh ich wollte endlich mal dabei sein aber an dem Wochenende bin ich zum Konzert mit meiner Liebsten
Bisschen später wäre suuuuuper!Ohman das geht ja gut los
-
Tja. Bevor jetzt der Eiertanz wegen dem Termin losgeht, würde ich den Nagel jetzt festklopfen auf das Wochenende um den 10.09.16. Punkt. Es darf jeder seine Prioritäten setzen - ob er das für sich einrichtet oder eben nicht.
Nachtrag: Messehalle Hannover für's Kodinerds Treffen fällt wohl eher aus, LORE wollte mal nach einer 4x4 Übernachtung in einer JHB nachfragen -das trifft's wohl eher...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!