Würdest du zu einem "offenen" Nerdtreffen kommen? 64
-
Ich komme, wenn es nicht zu weit weg ist bei mir. Würde aber den ganzen Abend gern teilnehmen. (33) 52%
-
Auf jeden Fall, egal was kommt und wie weit ich fahren muss. Zur Not nehme ich mir ein Hotel. Ich packe auch mit an. (14) 22%
-
Kein Interesse. Das Forum am Rechner reicht mir völlig. (10) 16%
-
Kurz würde ich mal vorbei schauen, wenn es nicht zu weit ist. Mehr aber auch nicht. (7) 11%
-
Ich komme, auch wenn ich ein bisschen fahren muss, aber nur wenn ich irgendwo kostenlos schlafen kann (0) 0%
Mir kam die Idee, ob wir ein Foren-User-Treffen veranstalten wollen. Quasi, wer vorbeikommen mag, kommt vorbei. Natürlich mit richtiger Anmeldung, sonst könnte ich nicht planen.
Die Umfrage ist nun dazu da, um abschätzen zu können, wie viele Leute es werden könnten. Von daher bitte ehrlich abstimmen, denn es soll nicht so enden das 10.000 Leute in einer 20m² Wohnung versuchen ein Platz zu finden, oder 4 Leute in der Messehalle 20 in Hannover feiern.
Wenn es dazu kommen sollte, stelle ich mir das so vor, dass die Teilnehmer sich verbindlich anmelden und auch einen kleinen Beitrag ( 5 - 10€ ) im Vorfeld bezahlen. Quasi eine Schutzgebühr um die oben genannten Situationen nicht herbei zu führen. Mögliche Orte sind z.B., Großraum Berlin, Großraum Wiesbaden, Großraum Lippstadt - oder bei dir! Wir würden dir auch helfen bei der Orga.
Der Zeitraum wäre im Sommer, außerhalb der Ferienzeit. Also wahrscheinlich Mai oder September.
Dann lasst mal hören, ob wir über ein Wohnzimmer, einen Partyraum oder Messehalle sprechen.
Die Planung wird dann ab Januar konkreter oder eingestellt - je nach Umfrageergebnis.
Ort Anröchte.
10.09.2016
Anmeldefrist: 18.08.2016
:EDIT von don:
Wer zumindest vorab zusagt, der bekommt dann Zugang zur weiteren Planung:
Ein Hz für Nerds 2016
Dort wird dann der exakte Ort etc besprochen.
Auch, ob wir noch den ein oder anderen User direkt anschreiben, ob er nicht mit dabei sein will.
Einfach per PN bei mir -->>don<<-- melden.