Wo jetzt? Wäre auch dabei.. Hannover? Katzensprung..:-)
Nerdtreffen 2016 - wer hat Interesse?
-
BigChris -
14. September 2015 um 12:00 -
Erledigt
-
-
Wo jetzt? Wäre auch dabei.. Hannover? Katzensprung..:-)
Vorraussichtlich Kassel ...
-
-
Warum nicht wieder eine Umfrage erstmal mit 3 Terminen z.B wie letztes mal um zu schauen wo die meisten können.
Wie hieß das noch Doodles?
-
Warum nicht wieder eine Umfrage erstmal mit 3 Terminen z.B wie letztes mal um zu schauen wo die meisten können.
Mach' Vorschläge.
-
-
Mir ist der Termin so ziemlich Wurscht..kann so gut wie immer.
Vielleicht ne Woche drauf und ne Woche früher.Weiß ja nun nicht warum Blauesgruen nicht kann..nehm mal an wegen Termin.
Und Contruktor und einige andere hatten ja gerade da Geburtstag oder was auch immer.. -
Naja, Irgendjemand kann irgendwie immer nicht dann und dann. So ist das. Beim nächsten Mal klappt es dann (vielleicht). BG seine Frau hat wohl auch gerade Geburtstag, wenn ich mich recht erinnere...
-
-
Am 10.09 bin ich mit einer kleinen Gruppe auf Motorrad Tour Fr-So. Die anderen WE im September sind auch schon recht voll. 24.09 gehts vielleicht noch oder im Oktober.
bg -
Naja, Irgendjemand kann irgendwie immer nicht dann und dann. So ist das. Beim nächsten Mal klappt es dann (vielleicht). BG seine Frau hat wohl auch gerade Geburtstag, wenn ich mich recht erinnere...
Ja so ist das bei solchen Treffen.
Sie hat Ende September -
-
Auch bloß einen Tag oder 2
Glaub nicht das sie noch Woche sich beplätschern -
Am 10.09 bin ich mit einer kleinen Gruppe auf Motorrad Tour Fr-So. Die anderen WE im September sind auch schon recht voll. 24.09 gehts vielleicht noch oder im Oktober.
bg
24.9. Wäre ok. Wenn nicht dann eben nächstes Jahr.. -
-
24.9.2016 wäre mir auch lieber ...
-
Ok, passt nach wie vor. Oktober fällt aus.
-
-
Es muss halt ein Termin festgelegt werden. Don hat einen Zeitraum von 3 Wochen an dem es ihm passt. Bei mir kam davon nur ein Termin in Frage. So haben wir es dann halt ausgesucht. Bei der letzten Umfrage sind wir 50% der Leute hinterher gelaufen wenn ich mich nicht irre.
Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
-
Bei der letzten Umfrage sind wir 50% der Leute hinterher gelaufen wenn ich mich nicht irre.
Muss man ja nicht machen.
3 Tage wegen Termin abstimmen, dann festlegen wer dort kann..dann fragen wegen Unterkunft.
Wenn das alles gut geklappt hat ..Kohle einsammeln (dafür ne Zeit angeben weil nicht jeder bekommt vielleicht am 1ten) -
-
16.9-18.9 Fällt Kassel aus da ist die Connichi da ist ins ganz Kassel Messe Preise, und Übernachtungen komplett ausgebucht.
-
Auch wenn ich hier unbekannt bin würde ich gerne kommen. Egal wann und wo, hauptsache es fällt auf ein Wochenende und ein Hotel ist in der Nähe. Super wäre auch wenn ein Flughafen nicht zu weit weg wäre.
-
-
Dann bliebe also 10. oder 24.09. ?
-
Dann bliebe also 10. oder 24.09. ?
24.9. -
-
24.9.
Genau dieser Termin soll es sein ...
-
Hat sich gerade herausgestellt, dass ich am 24.09. keine Zeit habe.
Hm.... Sollten wir es in den Oktober legen?
Oder doch noch ordentlich weiter zurück in den Sommer?Der 10. wäre jetzt ideal gewesen, aber wenn dass dann wieder die Hälfte ausschließt, dann ist das ja auch Quatsch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!