Also, Lotte - Erfurt ist schon einmal falsch verlinkt.
@Joerg
L0RE nicht Lotte.
Er meinte wohl das Spiel Sportfreunde Lotte vs Rot-Weiß Erfurt Gibts schon nen Zitate-Thread?^^
Also, Lotte - Erfurt ist schon einmal falsch verlinkt.
@Joerg
L0RE nicht Lotte.
Er meinte wohl das Spiel Sportfreunde Lotte vs Rot-Weiß Erfurt Gibts schon nen Zitate-Thread?^^
Lol . das kommt davon wenn ich als nicht Fußball fan so was lese . dachte nicht das Lotte ne Mannschaft ist .
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Sportfreunde LORE wäre aber auch schön
Mache ich so, wenn es mir das nächste Mal auffällt.
Bei Fortuna Köln - Holzbein Kiel kommt bei mir ein Fehler!
Sportfreunde LORE wäre aber auch schön
Mache ich so, wenn es mir das nächste Mal auffällt.
Bei Fortuna Köln - Holzbein Kiel kommt bei mir ein Fehler!
Holzbein Kiel ist auch geil
Neue Version ist online. Bitte mal testen
keine Besserung.
Fortuna-Kiel: Fehlermeldung
auf den 3 MDR-Streams läuft überall der gleiche Stream (Zwickau-Wehen)
@Joerg schau mal ob du aus dem repo 0.3.14 hast. Kodi cacht gerne. Und will sich nicht aktualisieren wenn er grade gemacht hat. Obwohl es ne neue version gibt
stimmt. obwohl ich mehrmals aktualisiert habe, habe ich noch 0.3.12!
Komme selbst mit De-/und Neuinstallation des Repos höchstens auf 0.3.13 akualisiert.
Die Streams sind jetzt eh vorbei und Fehler lassen sich nicht mehr reproduzieren.
Beim Stream von Havelwinkel - Magdeburg und Makranstädt - Chemnitz sieht man nur Handball, gibt es da eine schnelle Lösung für Kodi.
Wie und wo holt sich das Plugin eigentlich die Infos, welche Spiele stattfinden?
@fivo86Welche Version des Plugin hast du?
Er schaut erst unter http://www.liga3-online.de/live-spiele/ nach
dort bekommt er den Sender raus. danach geht er auf die Seite des Senders und siucht den Stream raus
Drum ist das Plugin auch so Fehler anfällig. er parsed nicht nur eine Seite sondern Viele verschiedene. Und die überall kann sich was ändern, woran dan das Plugin dan scheitern kann
Wenn der Fehler wieder mal ist Für MDR ist bitte Die Webseiten Speichern (Sie Posting 60 Von Mir, da hab ichs genau erklaert). Dann kann ich mir das im Nachhinein Hoffentlich anschauen.
Das Problem ist das man sich nur anschauen kann wenn grade das Spiel läuft nnd es die Gosse Frage ist ob ich da Online bin . Insofern Hilft es wenn ihr mir die Datenspeichert damit ich mir es später anschauen kann
Welche Version des Plugin hast du?
Version: 0.3.14
Wenn der Fehler wieder mal ist Für MDR ist bitte Die Webseiten Speichern (Sie Posting 60 Von Mir, da hab ichs genau erklaert). Dann kann ich mir das im Nachhinein Hoffentlich anschauen.
Hier der Link zum Livestraem von SSV Markranstädt - Chemnitzer FC
und
Hier der Link zum Livestream von SSV Havelwinkel Warnau - 1. FC Magdeburg
Hallo! Ich kann seit einiger Zeit 3.Liga nicht mehr sehen. Unten rechts kommt die Fehlermeldung "3.Liga Fehler - Für mehr Informationen Logdatei einsehen" Ich habe bereits mehrfach deinstalliert und wieder installiert, sowie in den Addon Informationen aktualisiert. Nichts rührt sich. Für mich als Fan, auch der tieferen Ligen, war das immer eine sehr schöne Sache. Könnt ihr mir einen durchschlagenden Tipp gegen? Grus
Hallo,
Hatte sich was auf
http://www.liga3-online.de/live-spiele/
geändert.
soltle gefixed sein
Neue Version ist Online
Welche Version ist denn die neue? Hab immer noch die 0.3.14 und die gleiche Fehlermeldung wie oben erwähnt.
Bei mir ist 0.3.15 aktuell!
Hylli
Bei mir auch 0.3.14 Lost&Found Repo
Wenn nicht sktuell repo deinstalieren und neu installieren
ZIP file rubterladen.... Inzwischen heißt das repo auch kodinerds
Das hatte ich schon. Problem aber gefunden. Das Repo auf 1.1.9 von dir war nur nicht aktualisiert worden. Danach hat das 3. Liga Plugin zu aktualisieren funktioniert.
Danke für den Tipp
Guten Morgen,
eine Frage @L0RE
Heute kommt das Spiel Regensburg - Duisburg auf WDR als Konferenz, aber auch auf dem BR als komplette Übertragung.
http://www.br.de/themen/sport/i…isburg-100.html
Im Addon wird mir hinter dem Spiel angezeigt, dass die Konferenz gestreamt wird, wenn ich es richtig verstehe.
Liegt es daran, wie es auf liga3-online eingetragen ist?
Dort steht "WDR* / br.de". Hat er deshalb den BR Stream nicht erkannt?
Ist es möglich heute trotzdem mit dem Addon das komplette Spiel zu sehen?
caly:
Bevor @Lore darauf antwortet, habe ich einen grundsätzlichen Tipp, falls das Addon mal nicht funktioniert oder einzelne Spiele, die gestreamt werden, vom Addon nicht angezeigt werden.
Ich habe mir mal an anderer Stelle eine Senderliste (m3u) von allen Sonderkanälen der ARD runtergeladen. Die kann man, wenn man sich damit auskennt, im PVR-Client einbinden und hat diese dann als IPTV-Kanäle. Oder man kann sie auch ganz einfach im Dateimanager von Kodi anklicken. Dort werden einem dann die einzelnen Sender (Streams) angezeigt, die man dann auswählen kann.
Die verschiedenen Streams eines Regionalsenders sind nur durchnummeriert (BR1, BR2, ... oder WDR1, WDR2, ...). Auf welchem dann das Spiel gezeigt wird, muss man halt durchprobieren.
Bei der angehängten Datei muss noch die Endung von "txt" in "m3u" geädert werden, da man hier keine Dateien mit "m3u"-Endung hochladen kann.
@Lore ich hoffe,das geht OK, dass ich das in deinem Thread poste. Die Senderliste bietet aber Abhilfe, falls das Addon mal nicht funktioniert und du nicht da bist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!