diese zip datei ist kein plugin
sie ist nur eine liste mit den livestream sendern, die du wie ein film abspielen kannst
diese zip datei ist kein plugin
sie ist nur eine liste mit den livestream sendern, die du wie ein film abspielen kannst
Ich habe die Playlists jetzt über das Lost und Found aktivieren können und das Addon erscheint entsprechend.
Dennoch lässt sich Aalen gegen Dresden nicht abspielen.
Jemand eine Idee?
Wie kann ich mir denn diese Logdatei anzeigen?
also bei mir leuft der stream
Swr hat die Seite geändert. Hoffe es geht beim Nächsten mal. Leider Hab ich nur die Letzten Minuten gehabt.
Zum Debuggen muss das spiel Leider laufen. Warten wir mal das nächste ab von swr
Nächste Version ist Online
ich möchte das plugin nicht schlecht reden aber ich finde es mach mehr sin wenn man eine m3u nutzt.
Vorteil???
Feste url Adresse (die alle vorhanden sind) bei allen streams die ich ausgelesen habe.
Bei mir laufen alle streams
Kann es aber verstehen da der plugin Administrator kein Fußball Fan ist.
Neuer stream mdr Event 3
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Neuer Stream RBB Event 2
VfB Stuttgart II – FC Energie Cottbus
Fr 22.04.16 18:55 | 125:00 min
Neuer Stream SWR.de
Hallo, ist das Addon mit LibreELEC (Krypton) v7.90.004 ALPHA + Kodi v17.0 alpha3 kompatibel, bekomme bei mir keinen Stream zum laufen?
Bei mir laufen die aktuellen Streams auch nicht! Kodi 16.1 Jarvis unter Linux Mint 18.
Hylli
Beim Plugin? Geht kein Stream?
Beim Plugin? Geht kein Stream?
Ja beim Plugin (plugin.video.bundesliega3), zumindest die Livestreams vom MDR gingen gestern nicht, die anderen konnte ich noch nicht testen.
Neue Version Online
So soweit ich testen konnte ging MDR nicht .Hoffe ich konnte den Fehler beheben. Wirtlich sehen wir es erst beim Nächsten Spiel.
Übrigens Für Spiele die nicht Live übertragen werden.Ich hab inzwischen nen Fussbalticker der Beim fernsehen Aktuelle Ereignisse einblendet.
Dachte ich sag auch hier mal bescheid
Vielen Dank fürs Addon! Der Stream von Morgen lässt sich immerhin starten und man landet auf einer Seite vom MDR, insofern gehe ich einfach davon aus, dass das Morgen funktionieren wird.
ZitatIch hab inzwischen nen Fussbalticker der Beim fernsehen Aktuelle Ereignisse einblendet.
Eigentlich natürlich hier OT, aber da Du es selbst erwähnt hast: Das hat gestern bei mir nicht funktioniert, habe überhaupt keine Meldungen von Spielen bekomme. Aber was ist in dem Zusammenhang mit "...beim Fernsehen..." gemeint?
Habe gestern per PVR Backend (VU+) über Kodi TV geschaut bzw. die Livestreams von Olympia, Meldungen von den Drittligaspielen habe ich trotz Eintragung im Addon nicht erhalten.
Hylli
@hylli wenn du nen Spiel Abonnierst (unter Programme) Werden die Meldungen oben eingeblendet
Sprich: Schau dird en Tatort an, und oben wird dir eingeblendet wenn sich bei dem Spiel was ändert. z.b. "
22 Minute: Spieler Jon Doe schiesst ein Tor für Fc Beispiel Es steht nun : 0:1
Da auch alle 3 Liega Spiele drin sind dachte ich ich erwähne es auch mal , gute Ergänzung für die Fehlenden Spiele
L0RE:
Ich werde mir das die Tage nochmals anschauen.
Abonniert habe ich mal alle Spiele der 1., 2. und 3. Bundesliga.
Ich hoffe mal, dass Kodi 17.x hier nicht Voraussetzung ist?
Hylli
Nein. Hab selber kodi17 noch nicht im Einsatz. Aber vielleicht mal ne instabiele Version erwischt. Wenn ich entwickle Manns am Tag schon mal 5 Versionen geben. Meisten fallen mir die Fehler erst auf wenn ichs im repo habe
Schöne Logos fehlen noch für die Meldungen neun Sprechenderen Namen bekommt noch und eingängire Überschriften . sprich an der Optik muss ich noch feilen funktionell sollte es gehen
Neue Version Online
So soweit ich testen konnte ging MDR nicht .Hoffe ich konnte den Fehler beheben. Wirtlich sehen wir es erst beim Nächsten Spiel.
Übrigens Für Spiele die nicht Live übertragen werden.Ich hab inzwischen nen Fussbalticker der Beim fernsehen Aktuelle Ereignisse einblendet.
Dachte ich sag auch hier mal bescheid
Danke, ich werde berichten
Also, Lotte - Erfurt ist schon einmal falsch verlinkt. Wird ein anderer MDR Stream gezeigt. Schade
* Besserwissermodus an*
Außerdem heißt es nur "3.Liga" - ohne Bundes.
* Besserwissermodus aus*
@Joerg
L0RE nicht Lotte.
War Heut Leider nicht Online ums Nachzuverfolgen
Kannst du mir nen Gefallen tun wenn es das nächste mal ist
http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/mdr-plus/index.html
Aufrufen und dan die Ensprechende seite aufrufen z.b. http://www.mdr.de/mediathek/live…einsww-190.html
AuchUnd von beiden Seiten den HTML Code Speichern für mich Bei Fi8refox (Rechtklick Quellcode Anzeigen). Dann kann ich mir das auch im Nachinein Anzeigen.Wenn möglich auch schaun was er den Anzeigt. Es hilft beim Analysieren wenn man weiß er sollte X gegen Y aufrfufen er hat aber A gegen b aufgerufen. Dann kann man das anhand des Seiten Codes Nachvollziehen. Ich werd schauen ob ich Morgen dazu komme, aber Tendenziel ist bei mir am Wochende Famely Time oder mal nen Mitagsschläfchen und da ist die Frage ob ich grad Zeit hab Fehler zu suchen wenn das Spiel ist. Leider lässt sich ohne den Seiten Code im Nach ein das schwer analysieren
Ich glaub speziel bei dem Plugin muss ich mal so nen ServiceRequest Menupunkt machen. Wenn man den einschaltet sammelt der alle Daten die er bekommen kann, und dan muss man mir nur noch das File Schicken
Neue Version Online (Jetzt mit Richtigen Namen) Hab das Bund Raus gestrichen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!