Neuer Stream: Sportschau.de Event 2
3 Liga Livestreams
-
mydebian -
14. September 2015 um 10:19 -
Erledigt
-
-
Neue Version vom Plugin ist drin Sportschau ist gefixed soltlte jetzt gehen. Hoffentlich dauerhaft
-
-
neuer Stream DFB TV
-
bitte löschen, nicht mehr aktuell
-
-
jetzt neu mdr.de stream in HD
-
hi
evtl. mdr nochmal überarbeiten.
Gestern lief der als einziger wieder nicht .MfG
-
-
bin zur Zeit am arbeiten es kann an der Auflösung liegen.
Der mdr sendet immer ein Standbild wenn kein stream läuft.
Wenn das nicht kommt stimmt was nicht mit dem stream.
-
hi
ich meine gestern in dem 3.Liga Addon.
Rostock usw auf NDR liefen.
Nur halt der mdr Stream nicht.In deiner aktuellen Playliste läuft der mdr stream.
Jetzt halt Standbild.Wollte dich nur Informieren.
Gruß -
-
aktuell der mdr stream läuft wieder nicht.
Spiel Magdeburg.cu
-
MDR im addon Angepasst
Neue Version Online -
-
Beim Versuch, die Version 0.3.8 aus dem L&F-Repo zu installieren, erhalte ich einen Fehler "Installation fehlgeschlagen". Ich nutze Jarvis final auf Windows 10. Brauchst du ein [definition='1','3']Debug[/definition] Log? Kann ich liefern, wenn gewünscht.
Auch die Installation der im ersten Posting verlinkten zip klappt nicht. Fehlermeldung "Installation des Addons aus Zip-Datei fehlgeschlagen".
-
Support von meiner Seite beendet!!!
Warum???
werde mich aus dem kodi forum zurück ziehen. da ich kein Kodi mehr nutze.
Warum!!!habe die Streams auch auf meinem Linux Reciver zum laufen bekommen dort ist das bild besser und es wird auch nicht gepuffert.
-
-
Ist jetzt nicht ganz die Antwort, auf die ich gehofft hatte. Trotzdem Danke für die Idee und die Entwicklung des Addons. Vielleicht übernimmt ja jemand die Pflege.
-
@Dark Helmet Das Plugin ist von mir ich werde das auch weiter pflegen
Neueste Version ist 0.3.9 nicht 0.3.8
Aber: Ich schaue kein Fussball. Nicht mal EM,WM. Das heißt wenn was fehlt oder nicht geht ,bescheid geben, da es mir selber nicht auffällt da ich es nicht nutze
-
-
Prima. Im L&F-Repo wird mir aber die Version 0.3.8 angeboten und im Startpost war, bevor es jetzt editiert wurde, auch die 0.3.8 verlinkt. Magst du da mal nachsehen?
-
@Dark Helmet Denke du must mal updaten, momentan ist im Repo 0.3.9
https://github.com/kodinerds/repo…deo.bundesliga3
Zur not das zip von Hand instalieren.Bzw mal schaun ob du das Repo refreshed hast (Bei Kodi 15 Links drücken, letzter Menu Punkt CHeck for Updates) -
-
scheint zu laufen.
Mal sehen wenn mdr am WE ausstrahlt.DANKE
-
Hat jetzt alles geklappt. Danke dir @LORE
-
-
ich bleibe im forum für die streams angemeldet
-
Ich habe versucht die ZIP Datei zu installieren, aber es kommt ein Fehler.
Meine Hardware FIRE TV 1. Generation mit Kodi Jarvis 16.0.
Ich habe einen Addons Ordner wo die ZIP Datei liegt, aber es kommt immer das es nicht installiert werden kann.
Was kann ich tun?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!