Hi,
ich wollte mich für mein absolut beschissenes Verhalten von Gestern Entschuldigen
Ganz besonders an XbmcUser441 Tut mir leid.
Gruss pat(man)
Hi,
ich wollte mich für mein absolut beschissenes Verhalten von Gestern Entschuldigen
Ganz besonders an XbmcUser441 Tut mir leid.
Gruss pat(man)
Respekt
Jeder sollte eine 2te Chance bekommen.
Siehste was ich meine...nett kommt man hier einfacher weiter
Man muß sich einfach auchmal zurücknehmen können auch wenns schwerfällt, wenn es einem gegen den Strich geht.
Respekt, dafür extra nen Thread aufzumachen und dich auch direkt, auf dem Board,
bei XBMCUser zu entschuldigen
Ich hatte heute nicht viel Zeit und konnte nur ab und an reinsehen.
Denke dein Problemchen, im anderen Thread, bekommen wir auch noch in den Griff
Was für ein Einstieg, aber ich finds auch super, dass du dich entschuldigst. Das zeugt wieder von Reife.
Top!
bg
Ich möchte mich auch für die große Anzahl sinnloser Beiträge entschuldigen. Leider bleibt mir nichts anderes übrig da mir der Zugang zu dem Thread bei dem ich mich beteiligen möchte mangels Punkte verwährt wird.
Großes Sorry!
Ich möchte mich auch für die große Anzahl sinnloser Beiträge entschuldigen. Leider bleibt mir nichts anderes übrig da mir der Zugang zu dem Thread bei dem ich mich beteiligen möchte mangels Punkte verwährt wird.
Sowas gibts? :O
Großes Sorry!
Warum müssen es denn sinnlose Beiträge sein. Beschäftige dich mit den Themen, dann kannst du bestimmt auch was konstruktives dazu loswerden.
Denke nicht das diese Masche und dann noch so offensichtlich lange toleriert wird/werden kann.
bg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!