Klasse Arbeit .. habs auf Win7 getestet. Android wird ende der Woche bestückt.
Kann ich nur meinen Freunden weiter empfehlen und werde es auch machen ... vielen dank nochmal !!!
[TEST-RELEASE] TV Highlights Grabber - TV Digital
-
tdoe -
8. September 2015 um 22:37 -
Erledigt
-
-
Moin tdoe,
die neue Version funzt prächtig danke dafür.
Mit den ganzen skinning kram komme ich nicht wirklich zurecht und hoffe das sich ein Profi Skinner findet.Gruß berni
-
-
Moin tdoe,
die neue Version funzt prächtig danke dafür.
Mit den ganzen skinning kram komme ich nicht wirklich zurecht und hoffe das sich ein Profi Skinner findet.Gruß berni
Welchen Skin nutzt du denn?
-
Ich nutze den Skin hybrid dev.
-
-
Vielleicht schau ich es mir mal an wenn ich Zeit hab.
Was bekommste denn nicht hin oder geht es garnicht? -
Habe bis jetzt normal nach Anleitung das Mastermode Widget eingebunden läuft zwar unter den Menüpunkt System aber damit habe ich mich abgefunden.
Was ich nicht schaffe ist das Spitmode Widget zu erstellen damit ich die komplette TV Highlight Rubrik anzeigen lassen kann.
-
-
Habe bis jetzt normal nach Anleitung das Mastermode Widget eingebunden läuft zwar unter den Menüpunkt System aber damit habe ich mich abgefunden.
Was ich nicht schaffe ist das Spitmode Widget zu erstellen damit ich die komplette TV Highlight Rubrik anzeigen lassen kann.
Ist dann eben eine Menge an Code den du schreiben musst.
z.B.
<item>
<property name="channel">$INFO[Window.Property(TVspielfilmHighlightsToday.1.Channel)]</property>
....
</item><item>
<property name="channel">$INFO[Window.Property(TVserieHighlightsToday.1.Channel)]</property>
....
</item> -
habs auch mal mit confluence getestet und bin sehr zufrieden mit dem addon.
leider gelingt mir die integration in den bello skin nicht....bin mit dem skinning zeug überfordert
vlt hat das ja jemand schon erstellt und kann mir die betreffenden .xml zukommen lassen.
ansonsten hoffe ich @tdoe das sich die skinersteller deines addons in zukunft annehmen und es fest integrieren.
für jeden der live-tv mit kodi nutzt ist es ja ein "must-have" -
-
@Jugger
Nun hats geklingelt
Dankeschön wäre ich nie drauf gekommen. -
So im Anhang die xml für den Splitmode.
Edit:
Habe die Tv Highlights bei Spielfim auf 13 und alle anderen Kategorien auf 12 erhöht müsste dementsprechend im addon auf max = 13 angepasst werden.Habs nochmal hochgeladen waren ein Paar Fehler drin
Gruß berni -
-
habs auch mal mit confluence getestet und bin sehr zufrieden mit dem addon.
leider gelingt mir die integration in den bello skin nicht....bin mit dem skinning zeug überfordert
vlt hat das ja jemand schon erstellt und kann mir die betreffenden .xml zukommen lassen.
ansonsten hoffe ich tdoe das sich die skinersteller deines addons in zukunft annehmen und es fest integrieren.
für jeden der live-tv mit kodi nutzt ist es ja ein "must-have"Ist doch hier im Forum unterwegs der Skinner von dem Skin den du nutzt..frag ihn doch mal ob er es aufnimmt
-
hatte da was im hinterkopf das er momentan kaum zeit wegen einem (kommenden?) baby hat....und das geht natürlich vor.
da wollte ich nicht zusätzlich stressen. -
-
Ich werde versuchen dieses plugin in den Aeon Nox zu intregrieren.
ich modde aktuell ein wenig am Aeon Modnox im PVR Bereich.es sind hier alle links für die xml files tot... auch das plugin 0 0 9 läuft nicht @ github.
-
Skintegration:
Aktuell habe ich eine Anleitung zur Skintegration des Mastermodes in Confluence mit ins Zip gepackt. (integration/README.txt).
Ihr könnt sie aber auch direkt hier lesen.download link defekt.
bitte reuppen -
-
@R3N3
hab den download noch da. -
Moin zusammen,
im git ist die 0.0.9 eingechecked, das zip hab ich entfernt, da das nicht in die kodi.tv addon-repo-rules passt, auch musste ich die Struktur des Git-Repos umbauen.
Den Antrag zur Aufnahme hab ich gestellt, mal schauen was da wann passiertGruß tdoe
-
-
Den Antrag zur Aufnahme hab ich gestellt, mal schauen was da wann passiert
Hoffe es klappt mit der Repo denn kann man das gleich in die Addon.xml aufnehmen.
Wenn nicht kann ich dir noch die Nerdsrepo anbieten als Notlösung -
Zitat
Skintegration:
Aktuell habe ich eine Anleitung zur Skintegration des Mastermodes in Confluence mit ins Zip gepackt. (integration/README.txt).
Ihr könnt sie aber auch direkt hier lesen.
Irgendwie ist die Anleitung zur Skintegration des Mastermodes in Confluence offline.
Kannst Du die vielleicht `mal reuppen?Thx
Mark -
-
Moin Mark,
Irgendwie ist die Anleitung zur Skintegration des Mastermodes in Confluence offline.
Kannst Du die vielleicht `mal reuppen?Thx
Markhmm, ist atm etwas blöd, da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Wegen dem Antrag auf Aufname in das offizielle Repo musste ich das Repo komplett restrukturieren.
Somit ist alles da (ausser das zip) nur ein Verzeichnis tiefer.
Ich korrigiere den Link im ersten Post, und nehme vprrübergehend auch den Link zum zip raus.Gruss Tobias
-
DANKE, Tobias
Grüße
Mark -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!