Tag Leute, ich habe immer noch keine Ahnung, warum - oder hier eine Antwort bekommen!
Wie ich an anderer Stelle schon erzählt habe:
Ich habe
1. ein HTPC mit KODIBUNTU und Isengart 15.1 am Laufen. Als Skin meistens Aeon Nox oder Shednox. So lief das fast ein Jahr hervorragend. Jetzt bleiben alle Sachen wie Filme und Serien einfach immer stehen. Lass ich sie weiterlaufen, bekomme ich auch die Möglichkeit angezeigt, dort fortzusetzen, wo er unterbrach. Es läuft dann wieder einige Minuten, bricht dann wieder ab. So geht es den ganzen Film über. Ich habe dann KODI mehrmals neu installiert, und auch den Rechner platt und neu aufgesetzt. - Brachte alles nichts. Habe auch in der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml die Puffer hochgesetzt - schon vor mehreren Monaten. Lief ja auch alles.
2. ein Amazon Fire-TV und Isengart 15.1 -
dort habe ich dann weitergeguckt, wenn der HTPC nicht mehr ging. Bis gestern - da begann er das Spiel auch dort.
Ich weiß nicht mehr weiter - weiß nicht, was ich noch anstellen soll.
Diese Abbrüche sind meines erachtens erst seit Isengart da. Kann das sein? Ich werde mal wieder zur Probe Helix 14.2 auf beiden installieren.
Oder ein anderer Gedanke, der mir gekommen ist, kann es an der Verbindung liegen. Ich habe beide Clients per 1000er Lan angebunden. Meine Quellen sind hauptsächlich NAS-Server und externe Festplatten, die ich in der Quellenverwaltung per SMB dran habe. Aber warum lief es dann fast ein Jahr völlig korrekt?
Wie macht ihr das denn?
Jungs, für jede Idee bin ich wirklich dankbar.