Hallo lieb Fachleute,
das oder ähnliche Themen gibt es mehrfach im Forum. Leider bin ich nicht richtig schlau daraus geworden, darum nochmals die Frage:
Woran erkennt KODI oder der Scraper, welche Filme einer Filmreihe er zusammenfassen soll. Zwei Beispiele:
Final Destination Filmreihe:
Die Filme Final Destination 2, Final Destination 3 und Final Destination 4 sind vorhanden. Die Filme 2 und 3 führt er unter Final Destination Filmreihe zusammen. Final Destination 4 wird einzeln angezeigt.
Men in Black Filmreihe:
Vorhanden sind die Filme Men in Black (1997), Men in Black 2 (2002), Men in Black 3 (2012). Die Filme Men in Black 2 und 3 fasst der Scraper zur Men in Black Filmreihe zusammen. Men in Black (1997) wird einzeln daneben angezeigt.
Was muss ich anders machen, dass die Filme unter Filmreihen zusammengefasst werden. Beispielsweise bei den Edgar Wallace Filmen funktioniert es einwandfrei.
Wenn ich den Fehler manuell in der Datenbank bereinige, also den nicht erkannten Film der Filmreihe zuordne, wirkt das ja nur bei der Datenbank dieser Installation. Bei der nächsten Installation (ich habe drei Pi's im Einsatz) muss ich den Fehler dann ja wieder manuell bereinigen.
Viele Grüße
McKilroy