Hallo
Ich benutze Kodi gucke sehr vielen Serien nun Suche ich eine Einstellung das man Gesehenen Folgen ausblenden kann das ist nirgendwo zu finden diese Einstellung weiß jemand wo die ist oder gibt´s in ähnlicher Form ein ersatz?.
Hallo
Ich benutze Kodi gucke sehr vielen Serien nun Suche ich eine Einstellung das man Gesehenen Folgen ausblenden kann das ist nirgendwo zu finden diese Einstellung weiß jemand wo die ist oder gibt´s in ähnlicher Form ein ersatz?.
Das kannst du in den Ansichteneinstellungen direkt bei "Filme" und "Serien" ändern.
Beim Standard Skin Confluence gehst du auf Serien. Dort kannst du auf der linken Seite das "Ansichteneinstellungen" Menü aufrufen.
Dort gibt es den Punkt "Gesehene ausblenden".
Das Funktioniert leider nicht.
Gerade mal getestet. Bei mir mit der aktuellen Openelec Version tut das ohne Probleme.
Welche Kodi Version nutzt du?
Kodi version 14.1
Habe mir die 15.1 Installiert aber dort Funktioniert es auch nicht.
Ich habe das schon dutzende Male gemacht, das geht definitiv ... Welchen Skin hast du denn installiert? Geh mal zur Not auf den Confluence zurück und versuche es da ...
Ich habe auf Confluence den Hacken gemacht, es tut sich nichts benutze das BurningSerie addon.
Ich habe auf Confluence den Hacken gemacht, es tut sich nichts benutze das BurningSerie addon.
Das Ausblenden geht nur mit Videos, die über die Datenbank eingebunden sind, also LOKALES Zeugs im Datenbank-Modus ...
Schade gibt es eine andere möglichkeit.
Schade gibt es eine andere möglichkeit.
Ja, Filme und Serien lokal haben und einbinden ...
Seit heute Funktioniert es mit dem addon die Folgen werden als schräg Dargestellt sobald man die gesehen hat
Die Kodi-typischen Services (Gesehen-Markierung zB) werden nur bei Medien unterstützt, die in der Kodi-Datenbank landen, das passiert bei burningseries nicht, erst recht seit der Zwangsumstellung (v1.4.9.9). Die kursive Gesehen-Markierung hab ich einprogrammiert, wenn eine Folge bis mindestens 5% vor Ende geschaut wird. Ich bitte um simple Geduld, bis ich eine neue Version geschrieben habe, die wieder im Einklang mit bs.to ist..
mfg chmee
Wollte es nur erwähnen das die kursive Gesehenen für mich sehr hilfreich ist, danke Dir.
Wollte es nur erwähnen das die kursive Gesehenen für mich sehr hilfreich ist, danke Dir.
Ist ein Video addon so geschrieben das es die internen funktionen des kodi db modus nutzt im Skin!
Hat eine vollständig gesehene Episode einer Serie einen weißen Haken.
Eine angefangene Episode einen weißen Pfeil.
Starte man die angefangene Episode gibt es die Auswahl ob von vorne sehen oder ab der Zeit an dem man die Episode unterbrochen hat.
Ich finde nicht das man mehr braucht!
Natürlich kann man dann auch alle Episoden einer Staffel in einem Rutsch sehen ohne die Episoden einzeln zu starten.
Warum wenn intern vorhanden neu Programmieren?
Zumal langsamer!
Beispiel aus meinem fix des ASDE Addons fernsehkritik wo ich das natürlich auch integriert habe:
PS.
In meinem BS Addon funktioniert das natürlich auch
Gruß Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!