Supernatural würde ich mir ja gerne kaufen, aber aus irgendeinem Grund gibt es Staffel 3 nicht in Deutschland zu kaufen ... Alle anderen Staffeln kann ich locker auf BD kriegen ... "grmpf"
Guckt Ihr eigentlich noch Filme?
-
b0mb -
3. September 2015 um 12:21 -
Erledigt
-
-
Hat nur leider keine deutsche Tonspur, die BD-Ausgabe ...
-
-
Hat nur leider keine deutsche Tonspur, die BD-Ausgabe ...
interessant...jetzt interessiert mich ja, warum es gerade die dritte Staffel nicht auf Blueray gibt
-
interessant...jetzt interessiert mich ja, warum es gerade die dritte Staffel nicht auf Blueray gibt
Weil die Staffel wegen einer Episode nen roten Flatschen hat ... Und Warner deswegen zu wenig Einnahmen fürchtet(e) ...
-
-
Manchmal verstehe ich die FSK-Einstufungen nicht so recht, aber naja.
Nächstes Jahr geht es hoffentlich wieder bergauf mit den Filmen. Deadpool machte vom Trailer her einen recht guten Eindruck. Wird echt mal wieder Zeit für einen richtig guten Blockbuster, nachdem mich dieses Jahr irgendwie so ziemlich jeder Film enttäuscht hat.
-
Sry McStarfighter, das hatte ich übersehen... Wundert mich insofern, dass die DVD nämlich schon eine Deutsche Spur hat (wenn auch nur stereo). Vllt reicht dir das ja aus?! Sonst UK Import oder bei irgend nem VOD Anbieter?
-
-
Ich finde auch das Serien deutlichst hochwertiger geworden sind so schaue ich aktuell auch mehr Serien als Filme wobei man sagen muss es gibt ja auch Serien wie Sherlock wo eine Folge 90 Minuten lang ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!