Hallo
Hier gab´s im addon Bereich für BurningSerieaddon das finde ich hier nicht mehr.
Daher muss ich diesen Thread öffnen.
Folgendes das Bs.to Addon mit Kordi Funktioniert nicht mehr gibt es dafür schon eine Lösung?.
Hallo
Hier gab´s im addon Bereich für BurningSerieaddon das finde ich hier nicht mehr.
Daher muss ich diesen Thread öffnen.
Folgendes das Bs.to Addon mit Kordi Funktioniert nicht mehr gibt es dafür schon eine Lösung?.
Du wirst das hier nicht finden, da das Thema im Nerds intern behandelt wird und Du vermutlich zu wenig Beiträge hast.
Als Tipp: Gebe bei Google doch mal BS ein + chmee da sollte Dir geholfen werden.
Danke.
Was auch sehr hilft wenn das addon nicht läuft, ist mal auf der facebook oder Twitter Page von bs.to zu schauen. Die informieren dich recht schnell wenn was nicht läuft
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Die alte Version ohne api war so langsam .
als ich dann damals die api für mein eigenes addon genutzt hatte war das ein enormer Geschwindigkeitsgewinn das war ja auch eine der Gründe warum ich deines nicht genutzt hatte selbst als du dann auch endlich die api in dein addon integriertes..
Ich hoffe inständig das du bald die Zeit findest am addon zu arbeiten denn das lahme jetzige alte addon von Dir kann ein schon Wahnsinnig machen.
Gruß Jan
@skatulskijean Falscher Thread?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!