Hallo,
ich habe alles nach Anleitung von hier für mein Samsung Smart TV 42 Zoll entsprechend Konfiguriert aber irgendwas stimmt dennoch mit der Auflösung nicht, wie auf den Bildern zu sehen, da das Menü während Kodi einen Film abspielt nicht ganz gezeigt wird. Wenn ich IPTV schaue ist vom dem Menü noch weniger zu sehen.
Die Video Einstellung ist auf 1080p eingestellt und video Mehrmals kalibriert, da ich zuerst dachte das ich das falsch verstehe, aber egal wie weit ich die blauen Balken sichtbar oder verschwinden lasse es ändert sich nichts.
Muss ich an meinem Samsung Smart TV noch etwas umstellen oder gibt es in Kodi selbst noch eine Einstellung die ich übersehen habe da ich das gleiche auch über mein Win 10 PC getestet habe und dort solche Probleme nicht bestehen.
Ich benutze noch immer 14.2 Helix und den Aeon Nox skin wobei ich auch extra noch den vorinstallierten confluence skin getestet hatte und auch dort die selbigen Probleme habe.
EDIT: Irgendwie habe ich das mit den Bilder Upload nicht ganz hinbekommen aber jetzt müsste es gehen
Gruß
Markus