Hallo zusammen,
dieses Forum hat mir bei ganz vielen Starterproblemen weitergeholfen. Ich habe mich jetzt das erste mal an Skins herangewagt. "Hybrid" gefällt mir persönlich optisch am besten und bietet auch die für mich wichtigen Optionen. Nur jetzt hab ich einen kleinen Schönheitsfehler gefunden, den ich bisher nicht beheben konnte:
In diesem Skin werden bei meinen Filmen sowohl Plot und Handlung in Englisch angezeigt. Die Anzeige bei den Serien (TV-Shows) ist korrekt in Deutsch. Wechsel ich den Skin auf Confluence oder Helix ist die Anzeige auch bei den Filmen richtig. Diese Skins bieten mir aber nicht alle Möglichkeiten, welche ich gerne nutzen möchte. Das gleiche Problem tritt bei mir übrigens auch bei Aeon Nox auf, was aber nicht schlimm ist, da mir dieser nicht gefällt .
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und ob man das für Hybrid irgendwie anpassen kann?
Ich habe Kodi 15.1 auf einem PC mit Windows 7 64 Bit laufen. Bei den Einstellungen bin ich mit meinem Latein am Ende, bin aber ziemlich sicher, dass ich im Skin alles auf Deutsch gestellt habe, was man nur auf Deutsch stellen kann.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Gruss Miho