Hallo zusammen,
ich hab ein Addon erstellt, welches die TV-Highlights des Tages aus dem Internet lädt und mitttels setProperty dem Home Screen zuweist (Skin ist Confluence):
WINDOW = xbmcgui.Window( 10000 )
.
.
WINDOW.setProperty( "TVHighlightsToday.%s.Comment" %(i), comment )
Soweit funktioniert das bereits.
Ziel soll es sein, dass bei "TV" ein "RecentlyAdded" Widget erscheint, welches schön die TV-Highlights des Tages präsentiert.
Auch das hab ich soweit am laufen.
Und jetzt kommt das Problem an welchem ich schon ne ganze Weile tüftel und vor lauter Wald die Bäume nicht sehe.... :
Die Darstellung der Pro Item gezogenen Daten welche in der Static List sein sollten übersteigt die Anzahl der mittels ItemsList möglichen (Label,Label2,Icon,ActuaIcon,Thumb..).
Und ich bekomms nicht hin diese zusätzlichen Infos in den Items mit anzuzeigen.
der verwendete Code aus IncludeHomeRecentlyAdded.xml sieht folgendermaßen aus:
<control type="list" id="8001">
.
.
<focusedlayout height="220" width="240">
.
.
<control type="label" id="moviechannel">
<left>20</left>
<top>245</top>
<width>200</width>
<height>20</height>
<font>font10</font>
<textcolor>grey2</textcolor>
<shadowcolor>black</shadowcolor>
<selectedcolor>selected</selectedcolor>
<align>left</align>
<aligny>top</aligny>
<label>$INFO[ListItem.channel]</label>
</control>
.
.
</focusedlayout>
.
.
.....
Alles anzeigen
In der Content Section habe ich denn versucht das Property zu befüllen mittels:
<content>
<item>
<property name="channel">Window.Property(TVHighlightsToday.1.Channel)</property>
Aber es will nicht klappen, irgendwas mach ich hier noch falsch und komm nicht drauf...
Alle Properties sind befüllt, dies habe ich getestet in dem ich sie als Label2 augeben hab lassen, somit kann es daran nicht liegen.
Auch wenn das für die Profi Skinner unter euch warscheinlich eine Lapalie sein wird, beisse ich mir hier gerade die Zähne aus, hab alle möglichen Kombinationen getestet, die ich irgendwo in Foren und/oder im Kodi Wiki gefunden habe, jedoch bisher ohne Erfolg. Kann bitte jemand Licht ins Dunkel bringen, wo ich ansetzen muss?
Vielen Dank