Halte Windows für enorm Sicher, so sicher das ich das letzte mal mit einem "Windows 98" über mehrere Proxys abgesichert Online war.
Ich weiß auch nicht ob man über Sicherheit, bei einem Betriebssystem welches eine Firewall und Virensoftware benötigt sprechen sollte.
Ist aber auch eigentlich Wurst die nichts zu verbergen Generation, wird auch so lange nichts zu verbergen haben, bis halt mal die Krankenkasse aufgrund ihrer Ernährungsgewohnheiten den Satz anhebt. Oder der ADAC/ KFZ-Versicherung aufgrund des Fahrverhaltens die Mitgliedschaft kündigt.
Also wer braucht schon Datenschutz, ich habe es gern wenn ich zum Doktor gehe und der bestens über meine Problem Informiert ist, so spart er sich wenigstens die Zeit für die Diagnose.
Ich könnte noch Stundenlang weiter schreiben ist aber in unserer Gesellschaft Sinnlos. Entweder Achtet man auf Datenschutz, und wird von Not geilen System Fetischistischen als Spinner bezeichnet. Oder man Spielt fleißig mit im Club der Gläsernen Bürger, und dem unbekannten Herrscher, den Knecht und Konsumidioten.
Eine Minderheit kann man ja immer Niederknüppeln, zeigt sich an jeder ecke der Geschichte der Menschheit,... Armen.