Hallo,
ich habe mir heute die Mühe gemacht meine ganzen Serien mit Mediaelch neu zu scrappen. Als ich die dann in Kodi importieren wollte hab ich ein merkwürdiges Verhalten festgestellt, sowohl bei Kodi unter Windows als auch Linux (beide Helix). Ich muss die ganzen Ordner nacheinander scannen lassen und kann sie nicht erst als Quelle einfügen und dann alle scannen lassen. Was passiert wenn doch: Alle Serien werden erkannt, für einige aber die Episoden nicht. Ich hab dann also Einträge in der Serien-DB mit 0 Episoden. Ich erkeenne keine Logik wonach Kodi "entscheidet" welche er richtig scannt und welche nicht. Ich habe zwar Serien die auf mehrere Ordner verteilt sind, das Problem betrifft hier aber auch andere Serien bei denen das nicht der Fall ist. Gehe ich so vor, dass ich erst einen Ordner als Quelle für Serien einfüge und dann scannen lasse geht alles. Welche Auswirkungen das zukünftig haben würde, wenn ich nur noch neue Episoden hinzufügen lasse weiß ich nicht. Hat das schonmal einer gehabt?
bunter fisch