Schön zu hören!!! Danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schön zu hören!!! Danke
Fürs nächste mal:
Sollte die Kodi Lautstärke nicht via "hardware tasten" auf einem touch device geregelt werden können, während der videowidergabe im OSD (dort wo die playerbuttons sind) auf das Lautsprecher symbohl klicken, und die lautstärke wider erhöhen.
Danke, aber selbst das hatte nicht funktioniert!!!!
Dir ist bewust von was ich spräche (OSD)?
Ich mein damit nicht das durchgestrichene lautsprechersymbohl das Du hier angesprochen hast.
Ich denke schon, aber erkläre es zur Sicherheit noch mal.
Fast hät ich den Fred Vergessen...
Unten rechts.
Jepp, wie ich bereits sagte, das funktionierte nicht!!!! Aber danke trotzdem.
Geschah einfach nichts als Du auf das Symbohl "Klicktests" oder Liess sich die Lautstärke im darauf volgenden Dialog nicht ändern?
Rantaplan läuft doch jetzt denke nicht das wir das noch herausfindnw
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Rantaplan läuft doch jetzt denke nicht das wir das noch herausfindnw
Er wird wohl noch wissen wie sich Kodi/Confluence verhielt...
Ja vielleicht, aber ist doch gelöst das Problem.
Ja, ist gelöst! Aber ich würde gerne wissen woran es lag. Wahrscheinlich gibt es für Touchgeräte irgendeine Geste, die das Gerät Stumm schaltet, ergo muss es auch eine Geste z.B. wischen geben, um es wieder rückgängig zu machen.
Ja, ist gelöst! Aber ich würde gerne wissen woran es lag. Wahrscheinlich gibt es für Touchgeräte irgendeine Geste, die das Gerät Stumm schaltet, ergo muss es auch eine Geste z.B. wischen geben, um es wieder rückgängig zu machen.
ev. ne 2 Finger geste (nach oben Wischen) sicher bin ich mir aber nicht.
Die Frage nach dem Dialog (Fenster) beim Klicken auf das Lautsprechersymbohl würde mich aber schon noch Interessieren...
Die Lautstärke in dem Dialogfenster war voll aufgedreht. Veränderungen am Schieberegler veränderten gar nichts
Lautstärke Verstärkung war auch grau ?
Ich konnte alle Regler steuern aber es tat sich nichts
O.K. Danke fürs Feedback werd das auch mal testen. (ev. ists ja n generelles Problem.)
EDIT:
O.K. grad kurz bei mir getestet (Allerdings unter Android) keine Probleme.
Das Durchgestrichene Lautsprechersymbohl zeigt eigentlich an das die Kodi-Lautstärke gemuted ist, Du sagst allerdings das der Balken Bei Dir aufgedreht und steuerbar war - Lassen wir das mal...
Gerne, vielleicht hilft es ja noch anderen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!