Filme und Episoden doppelt eintragen lassen

• Hallo,

ich hatte heute durch Zufall etwas hier oder im englischen Forum gefunden, wonach ich eigentlich gar nicht gesucht hatte - es file mir erst jetzt wieder ein. Da schrieb ein User es sei möglich für einen Film oder eine Episode mehrere Einträge in der Datenbank zu erstellen indem man in die NFO mehrere <movie>- bzw. <episodedetails>-Tags einträgt. Das sind sozusagen die "obersten" Tags, die alle anderen beinhalten. Ich hab mal versucht direkt unter dem bestehenden <movie>-Tag einen zweiten anzulegen (hab einfach den 1. kopiert udn eingefügt) und da den Titel des Films zu ändern. Funktionierte aber nicht. Gibt es diese Möglichkeit oder war das Quatsch was ich da gelesen habe?

bf

• Ich versteh die Frage nicht. Oder zielt die Frage darauf ab wieso ich es sinnvoll finde?

z. B. bei den ganzen Twilight-Filmen könnte man die unter T direkt unter dem 1. Teil einordnen (da würde die meine Freundin suchen da die die ganzen anderen Filmtitel eh nicht im Kopf hat) und einmal unter B wie Breaking Dawn. Beide würden dann zur gleichen Datei verweisen.

• Sets werden anhand des Set Titels in der normalen Filmansicht sortiert. Öffnet man ein Set, wird automatisch nach Jahr sortiert, damit die meist korrekte Reihenfolge eingehalten wird. Andernfalls gäbe es bei umfangreichen Sets wie James Bond eine undurchsichtige Reihenfolge.
    Diese Sortierung kann man je nach Skin aber auch jederzeit verändern. Einfach dazu das Set öffnen, die Sortierung verändern und wieder raus aus dem Set. Das sollte nur den Effekt auf die Sets haben und nicht auf die restlichen Filme

• Ich mach das in dem ich das context menü aufrufe, dann auf "verwalten" und da steht dann sortierungs titel. Wenn ich dann bestätige rutscht das automatisch an die gewünschte position. Hab ich z.b. Mit 2 fast 2 furious gemacht, da der durch die 2 am anfang vor dem ersten teil in der db steht
    gesendet von Windows Phone via Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!