Ich habe meine Urlaubsbilder an einem Window PC und darauf läuft Kodi (an einem 16:9 fernseher). Obwohl ich den Einstellungen Zoomen deaktiviert habe, streckt Kodi die Bilder ein wenig und schneidet oben und unten etwas ab, damit man rechts und linsk keine balken hat. Wie kann man dieses verhalten unterbinden?
Kodi streckt Bilder
-
theincogtion -
22. August 2015 um 16:11 -
Erledigt
-
-
Hallo,
welcher Skin?
welcher View?
Gruß -
-
Skin ist confluence.
Was meinst du mit view? -
Hi,
pack das mal in deine[definition=1,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition]:
Code<[definition='2','1']advancedsettings[/definition]> <slideshow> <blackbarcompensation>0</blackbarcompensation> </slideshow> </[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
Wenn du bereits eine hast dann natürlich nur:
und wenn du bereits den Abschnitt <slideshow> hast natürlich nur:
Achte aufs korrekte einrücken.
Gruß X23
-
-
Das hört sich natürlich gut an. Gibts dafür keine Option in der GUI? Finde ich merkwürdig wenn mein mediacenter Bilder "falsch" darstellt und ich muss das auf OS Ebene bereinigen.
-
Hi,
ich hab nur mal google bemüht und hatte folgendes gefunden: http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=140515
Probier das einfach mal aus, macht nix kaputt Rückmeldung nicht vergessen! Pass auf das du es richtig einbaust.Gruß X23
-
-
Danke ich hatte mit google leider nichts gefunden. Es dauert etwas bis ich es ausprobieren kann aber Rückmeldung kommt auf jeden Fall!
-
Hi,
ich kann dir nicht versprechen das, dass hilft aber einen Versuch ist es wert.
Gruß X23
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!