Back to software..
ich suche mir leider nen Wolf nach einer Openelec Version für die MXIII 4K 2GB Version.
Hat jemand nen Tip für mich?
Back to software..
ich suche mir leider nen Wolf nach einer Openelec Version für die MXIII 4K 2GB Version.
Hat jemand nen Tip für mich?
So Leute, Pi ist da und XBIAN installiert! Läuft einfach nur hammer geil! Samba funzt out of the box ... musste halt noch per SSH ein Passwort setzen damit nicht jeder rankommt
Eine Sache funktioniert noch nicht. Es gibt die Option "Spin down HDD" damit soll man wohl die USB HDD in standby schalten. Aber leider läuft die dauerhaft durch...
Hat jmd mit einem RPi2 da Erfahrung und kann helfen?
hat keiner eine idee?
ich benutze openelec, da fährt meine hdd automatisch in den stand-by
Roger that!
OpenElec installiert. Jetzt wird nur noch getestet ob die PLatte in den Standby geht
Edit: 5.1 funzt aber irgendwie nicht. Wenn ich dieses Passtrough fürs Audio aktivieren rattert der Sound nur so komisch... kann da noch wer behiflich sein? DomBa eventuell?
Da muss ich leider passen. Ich benutze den pi2 im Schlafzimmer und dort nur den TV. Habe sinnloserweise mal auf5.1 und passtrough aktiviert...da war der sound auch am "rattern"...aber das muss ja nichts heißen...
Also back 2 topic. Geht ja nicht um den pi sondern um ne Android box.
Habe gestern erfolgreich openelec auf meine mx3 4k installiert.
1080p MKV mit DTS lief ohne Probleme!
Sytemauslastung lag bei 10-20% - RAM auch nur bei 10%.
Also alles super.
Wenn jemand eine Anleitung benötigt kann sich gerne an mich wenden.
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Habe gestern erfolgreich openelec auf meine mx3 4k installiert.
Welchen Download hast du dafür genommen? Hab in der Schublade auch noch ne MXIII gefunden und könnte die mal neu installieren.
Das s82 image aus Russland.
Eigentlich ist es nen 802 chip, aber mit dem 802 image ging nichts.
Wichtig, die 1gb und die 2gb Versionen haben unterschiedliche Chipsätze
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!