Kodinerds Repo (Früher Lost&Found)
-
L0RE -
21. August 2015 um 00:45 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
BTW: das mit den Thumbnails sollte nun gefixt sein.
-
-
Sehr gut, Danke membrane.
Zuerst funktionierte es nicht, die Vorschaubilder waren weiterhin unscharf bei der ARD-Mediathek aber dann habe ich das membrane-Repo aktualisiert und dann wurde die lib-ARD-Mediathek aktualisiert. jetzt ist wieder alles gut,
die Vorschaubilder scharf und die ARD-Mediathek hat auch ihr Icon.Jetzt fehlt nur noch ein Icon für Dein Repo, dann ist alles perfekt.
Ich habe das mit der ARD- und ZDF-Mediathek im Kodinerds-Repo noch nicht so ganz verstanden.
Sind das denn gespiegelte membrane Mediatheken ?
-
@PBHL nein sind noch nicht gespiegelt, membrane klären grad wie wirs am besten handhaben
-
-
In das Spiegeln dürfte es sich eh nicht lohnen da gross zeit reinzustekcen, da Membrane eh die ins Offizielle Repo packen will
-
Dann spart euch lieber den Aufwand
-
-
Hab aber mal Sandman gefragt ob er lust hat mit bei Kodinerds repo zu machen
-
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hab meiner Frau das ARD-Mediathek Addon runtergeladen damit sie ihre Serien schauen kann. Aber irgendwie hält das Bild alle 2 min an. Der Htpc ist per LAN angeschlossen. Also liegts am Addon oder an der ARD?
-
-
Das Problem ist mutmaßlich dein Netzwerk/Provider, temporäre Probleme bei ARD oder halt das Addon. Bei letzterem wäre essentiell zu wissen, wessen Addon+Version du nutzt, am besten per logfile. Die aktuelle Version von Membrane (verwende ich zur Zeit) hat mir btw bisher keine Probleme derart bereitet.
-
Ich wollte gerade das Rep installieren was hier im Forum verlinkt wird: Links zum Nerdrepo
Jedoch zeigt mir dieses Repo keinen einzigen Kodinerds Skin an? -
-
Hm, doch da sind welche, welches Kodi benutzt du?
-
"leider" noch Kodi 15.2 Isengard.
Oder brauch ich hier ein älteres Repo? -
-
Wird wohl so sein das für die älten Kodi kein Branch mehr existiert. Updaten kommste sowieso irgendwann nicht mehr drum herum.
-
@skybird1980 schaut so aus. Habe nun auf 16.1 ein Update gemacht. Nun sind sie unter Look & Feel vorhanden.
-
-
Hab nen kleinen Bug beim Subcentral Plugin gefunden:
bei der Serie Z-Nation Staffel 3 zeigt der mir nur Deutsche Flaggen an, obwohl da auch englische Subs sindist aber nur eine optische Sache
-
@rogersmith99
Danke für den Hinweis. Sollte jetzt gehen
Neue Version Online -
-
ja klappt, Danke für die gute und schnelle Arbeit!
-
Hier geht es jetzt weiter:
Kodinerds RepoUnd ab jetzt bitte je Problemaddon auch ein Thema aufmachen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!