Dürfte nicht Bestandteil sein.
Und Zeitramen denke < 1 Woche müssen ja Änderungen an kodinerds repo gemacht werden hängt auch davon ab San juggler Zeit hat. Und das keiner was dagegen hat
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Dürfte nicht Bestandteil sein.
Und Zeitramen denke < 1 Woche müssen ja Änderungen an kodinerds repo gemacht werden hängt auch davon ab San juggler Zeit hat. Und das keiner was dagegen hat
ok danke. hab auf git gesehen, das dein repo aber schon bestandteil ist
Find ich klasse die Idee. Damit gibt's nur ein Repo und der Support kann von den anderen auch gemacht werden.
Sehr gut, so habe ich mir das immer gewünscht weil es Benutzer freundlicher ist und die Suche nach einer funktionierenden Addon Version vereinfacht. Obendrein wird die Zusammenarbeit bei der Wartung der Addons wie Constructor schon schrieb noch mehr gefördert. Freut mich wirklich sehr!
Und obendrein landet das Ding dann auch wieder in der LibreELEC Installation.
Dann hat man ein schönes, rundes Paket mit Installationsoption für 'ne Unmenge an legalen Addons als Basis.
Würde die tage dann mal ein Logo für github erstellen und ggf auch eines für die repo selber
Super bzgl LE!
Ich finde die vereinte Repo nicht nur praktisch für alle kodinerds, sondern auch als qualitativ hochwertiges Gegengewicht zu sowas wie Superrepo/ irgendwelchen Mega-Müll-Paketen richtig gut (von den illegalen Addons mal ganz abgesehen).
Je mehr Devs mitmachen, desto besser
@L0RE
Ich bin neu hier und hoffe, dass ich an dieser Stelle richtig bin.
Es geht um das DisneyChannel-Addon. Müsste Version 1.1.3 sein.
In der Android App auf meinem Tablet kann ich auch Sendungen von heute sehen. Dort muss ich nicht den Tag auswählen. Im Addon kann ich als frühestes "gestern" auswählen.
Gibt es die Möglichkeit das zu ändern, sodass man auch Sendungen von "heute" schauen kann?
Vielen Dank und lieben Gruß
Thomas
@Kermit-der-Frosch
Ist geändert
Neue Version Online
Viele Grüße
Danke, daß Du die ARD-Mediathek upgedated hast auf Version 4.9.1
Es wäre toll wenn Du das auch mit der ZDF-Mediathek machen könntest.
Die neueste ZDF-Mediathek von membrane ist die 3.0.1
Die neue Version müsste also mindestens 3.0.2 sein. Du kannst ja dann membrane und Dich bei den Autoren reinschreiben, so wie Du es jetzt schon bei der ARD-Mediathek gemacht hast.
Bei Dir werden die Addons wenigstens schnell bei Bedarf upgedated.
Wann wird es soweit sein, daß das kodinerds-Repo und Lost & Found Repo zusammengeführt werden ?
Im Moment sind die Addons von Lost & Found noch nicht im kodinerds-Repo, Version 5.0.0 vorhanden.
@PBHL
Paar Organisatorische müssen noch geklärt werden.
Bin Parallel schon beim Vorbereiten damit das umgestellt werden kann
Teil 1 Hab ich schon gemacht, Kodinerdsa auf meiner Platte Vorbereitet
Teil2 Lost&Found würde ich dan Morgen machen, wenn @don und @Jugger ihre o.k geben
Heute Hatte meine Tochter Geburtstag, insofern nicht soviel geschafft wie gewünscht
Das mit den Mediatheken verwirrt mich noch immer.
ARD-Mediathek 4.9.0 und ZDF 3.0.1 hat Membrane doch allein geschrieben? https://github.com/prof-membrane/repository.membrane . Ich verstehe nicht den Unterschied zu denen in L&F, wenn daraus ein Update angeboten wird.
Ich blicke auch nicht durch
Cut hab Doppel post geschaft
Das mit den Mediatheken verwirrt mich noch immer.
ARD-Mediathek 4.9.0 und ZDF 3.0.1 hat Membrane doch allein geschrieben? https://github.com/prof-membrane/repository.membrane . Ich verstehe nicht den Unterschied zu denen in L&F, wenn daraus ein Update angeboten wird.
@marriol123343
Bis glaub 4.0.3 basierte es auf addonscripor die memrane weiter gepflegt hatte.Die neue Version 4.9 war dan neun complettes rework von membrane. Membrane hatte damals wenig Zeit. Und damit es geht bis 4.9 fertig ist, hab ich die alte Version von membrane upgedated.
Es gibt momentan
Die 4.9.0 von membrane
Die neun hat Bilder bug und ist nicht zu tvtoday addon kompatible ist ( hab schon mal membrane gefragt wie ich das einbinden kann) leider nie ne Antwort enthalten.drum hab ich die alte Version weiter in lost&found gelassen
4.9.1 bei lost&found basiert auf 4.0.x sind die bugs behoben. Kompatible zu tvtoday dafür fehlen neue features die membrane geschrieben hat
@L0RE Ah Wären dann andere Addon IDs nicht sinnvoll? Dann könnte man ja auch beide Versionen parallel betreiben, ohne dass sie sich gegenseitig Updates vorschlagen. So sind das ja schon verschiedene Addons.
@marriol123343 jep. Wobei ich auf meine Todo Liste mal neun neues ARD addon gesetzt habe. Dan Tue ich mit den warten leichter . wird aber noch weilchen dauern da erst mal der repo merge prio hat.
Ich werde demnächst noch Updates für Arte und ServusTV bringen. Außerdem ein Addon für SSG SSR (SRF Sender). Ich hatte auch ein neues Addon für ZDF gemacht (und somit auch 3sat) mit der Motivation ein sauberes XML als Map (wie bei json) zu schreiben, was auch fertig ist, aber am Ende hatte ich beim ZDF Addon keine Lust mehr, weil die Videos dann doch teilweise echt hart sind...
Ich hab doch schon fertige Add-ons zu den 3sat/ARD/ZDF Mediatheken, die auf die JSON/XML APIs zugreifen... Das einzige was bei der ARD Mediathek fehlt sind Untertitel. Wenn ihr eigene Add-ons hosten wollt, nehmt bitte eine andere ID.
Ansonsten freue ich mich natürlich über PRs. Ich aktualisiere die einzelnen Github Seiten nicht so oft wie das Repo, macht einfach ein issue auf.
@ALL: So Jetzt Sollte alles für die Umstellung eingeleitet sein
Lost&Found sollte jetzt Kodinerds heißen. Alle Addons von Kodinerds sollten nun auch im Neuen Kkodinerds Repo (Alte Lost&Found) sein
Ein Push Request für Kodinerds(alt) ist gestellt.
Hoffe damit sollte die Umstellung möglichst reibungslos gehen
Ach der Pull der noch fehlt ist der:
https://github.com/Daniel75/reponerds/pull/4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!