du kannst auch die ipad streams verwenden
http://euronews.hexaglobe.com/xml/
Kodinerds Repo (Früher Lost&Found)
-
L0RE -
21. August 2015 um 00:45 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
@Jin Danke, zwei dumme ein Gedanke, bin vor hin nachdem ich es geschrieben hatte noch auf die Idee gekommen das Iphone gehen könnte :-). Und zum Glück besitzt meine frau eins das ich MITMlen konnte. Jetzt Sollte alles gehen
-
-
Hallo,
die Addons von Tele5, DMAX.de und YouTV lassen sich bei mir nicht updaten. Es kommt bei Openelec auf meinem Raspi immer die Medlung "Aktualisierung fehlgeschlagen" obwohl faktisch eine neue Version der 3 Addons vorliegt. Ich habe dann DMAX.de deinstalliert. Jetzt lässt es sich nicht mehr installieren. Wo kann da der Fehler liegen? Hängt es mit dem Server zusammen, auf dem das Addon der Repo verlinkt ist? -
Einfach Lost&found deinstalieren. Neu runterladen sie link in der signatur . Und neu instalieren. Die addon struktur hatte sich geändert und kodi dated das nich sauber. So das er am falschen pfad nach den addons sucht
-
-
@L0RE
Wollt mich wenigstens noch bedanken! War nur die letzten Tage nicht online Läuft super, hab vielen Dank für deine Mühen! Hab ich doch den Richtigen gefragt. DANKE -
Hallo,
das Updaten vom Addon subcentral von Version 0.4.9 auf 0.5.1 funktioniert bei mir nicht.
Lores L+F-Repo habe ich deinstalliert und die Version 1.1.7 neu installiert, geht aber leider trotzdem nicht.Woran kann das noch liegen?
-
-
@giesinger was steht den im Log wenn du es installierst ?
-
Hallo Lore und auch an alle anderen addon Entwickler..
Hab da mal ne Frage ,ist es möglich veoh.com ein addon zu spendieren ,habe in letzter Zeit gemerkt das dort echt viele deutsche Inhalte zu finden sind die es nirgendwo anders gibt (sehr viele Film klassiker auf deutsch die es nicht mal bei Amazon( Kauf) oder sonstwo zu finden gibt,glaube das wäre ne Bereicherung .
Meine zweite Anregung ,wie wäre es clipfish.de mit ins Repo lost and found zu packen und ihm ne kleine generalüberholung zukommen zu lassen .....Lore ...so in etwa wie du es beim MyVideo.de
addon gemacht hast ,finde nämlich das clipfish ne ganz gute Musik Auswahl hat . Fand die Arbeit die Lore ins MyVideo addon gesteckt hat super ...hab es fast täglich genutzt bis leider MyVideo von uns ging .Lg
-
-
clipfish.de geht doch??? das nutze ich auch sehr oft!
-
@bladerunner82 was fehlt bei Clibfish Plugin?
veoh kenne ich nicht muss ich mir erst mal anschauen -
-
kenn jemand noch das veoh. Bis jetzt habe ich hauptsächlich filme von Usern hochgeladen gefunden...
Copyright wird da scheinbar kaum Kontrolliert. Sortierung gibt es Kaum jemand , Bei Filmen sind auch Serien drin und die meißten Videos sind 1-2 Minuten LangMach ich da was falsch, Gibts da irgend ne Speziellen Einstieg um den Legalen Content zu sehen ?
-
Also das Veoh addon ist nichts anderes wie youtube ...wenn jemand bei youtube etwas findet zb Serien filme obliegt es nicht mir zu wissen ob es nun legal ist oder nicht ,ich weiß ja nicht ob der channel die Rechte hält oder nicht nur ganz klare Verstößen kann ich dort melden ....genauso sieht es mit veoh und oder dailymotion aus ....im übrigen dort “dailymotion“ findet man auch einige filmperlen der Filmgeschichte .....fast alle streaminganbieter konzentrieren sich auf die Grossen blockbuster also kurz gesagt man findet bei fast allen das selbe (einheitsbrei) ...und das weiß ich weil ich bei allen angemeldet bin.
Drum finde ich die alternative ,das User filme die man weder zu kaufen noch als stream bekommt hochladen ,absolut akzeptabel . Auf youtube findet man auch ne Menge zum Beispiel die Celentano Filme oder Dick und Doof oder Bud Spencer usw ,da weiss ich auch nicht ob legal oder nicht (ok ich weiss es schon da ich mich damit auseinandersetze ,netzkino ist legal haben einen channel genauso wie einige bud spencer und terence hill filme aber nicht alle )
Falls dir das addon zu erstellen zu heikel ist aus gründen die ich nicht ganz nachvollziehen kann ,gar kein ding war nur ne Anregungen finde du machst (LORE) ne tolle Arbeit ohne deine addons und die Pflege der alten wäre das Projekt Kodi auf deutsch echt nur halb so viel wert .Und noch kurz zu clipfish ich meinte halt wie bei MyVideo mit Contextmenu (mehr von dem Künstler) die Sache die du bei MyVideo so gut implementiert hast
Community ....haltet die Ohren steif
Bin gerade noch fündig geworden ich konnte mich gerade noch an ein veoh addon erinnern das ich auch damals noch auf einem apple tv 2 mit xbmc installiert hatte......das einige Jahre zurückliegt, auf der offiziellen kodi Seite noch der thread:
-
-
Zum Rechtlichen: Dick und Doof - Filme gelten als "gemeinfrei". Daher können sie problemlos überall gehostet werden. Das trifft evtl auf die anderen Beispiele auch zu!? Kenn mich mit veoh oder dailymotion sonst aber nicht aus, finde die Seiten iwie komisch...
-
Das stimmt so nicht ganz hab ja noch Beispiele genannt
@marriol123343
Um mich kurz zuhalten es gibt genug Material auf youtube das einem Rechteinhabers gehört ...oft gehören diese filme Musik kleinen Vertreibern die nicht die Leute haben oder oft auch keine Lust gegen windmühlen zu kämpfen, aber zu sagen alles was auf youtube ist ist legal ist falsch ....da youtube die grösste video Plattform ist ,ist sie auch die die am meisten unter Beobachtung steht...die bei (youtube) bemühen sich schon sehr ,illegalen Content schnell zu bannen oder zu löschen ....So nun zu meinem Punkt ihr könnt euch einfach das Impressum der Seiten veoh,dailymotion,ansehen dort gibt es nichts was irgendwie nicht korrekt wäre.... da die beiden Seiten kaum Beachtung finden ist die Fokussierung seitens der Rechteinhaber so wie der Meldungen der User viel viel geringer . -
-
Das war neutral - weder pro/contra YouTube/Veoh. Ich wollt nur loswerden, dass Dick und Doof gemeinfrei ist. Genug offtopic^^
-
noch ne kurze Ergänzung zu marriol der geschrieben hat er findet die Seiten iwie komisch ....wieso weil du sie nicht kennst??
Versteh ich nicht dailymotion ist zb der offizielle Partner des Film Festival in Cannes ...was soll denn an den Seiten komisch sein
Na ja egal ...Wünsche euch noch nen schönen Abend dir auch marriol
Edit
Marriol du behauptest das die Dick und Doof Filme Public Domain wären könntest du mir ne Quelle dazu Posten ,denn soweit ich das weiss trifft das nur auf einige wenige zu, besonders die frühen Werke und 2 oder 3 Kinofilme ,dann muss man noch sehen das das für die USA gilt .Bin mir nicht ganz sicher wie viele Filme auf deutsch public domain sind ob überhaupt welche.....rechteinhaber in Deutschland waren lange Zeit Kinowelt weiss aber nicht ob jetzt noch, einige gehören der französischen studio canal ....und auf YouTube findet man fast alle . ...
Hier noch ein paar informative Quellen dazu vielleicht interessierst ja jemanden.
http://forum.e-recht24.de/17519-public-domain-filme.html -
-
Danke für die Infos dazu.
Und jetzt wiede rBack2Topic -
@giesinger was steht den im Log wenn du es installierst ?
Hallo Lore,
Log findet sich hier:
http://pastebin.com/PKbnQBKf404-Error? Klingt als ob das installierte repo doch veraltet sei.
-
-
@giesinger Irgend wie ist immer noch bei dir das alte Repo vermerkt,vieleicht hat er bei Lost@FOund deinstalieren irgend welche datein nicht deinstaliert
ialten repo stand in der addon.xml:
<datadir zip="true">https://raw.githubusercontent.com/kodinerds/repo/master/addons</datadir>Im neuen addon.xml
<datadir zip="true">https://raw.githubusercontent.com/kodinerds/repo/master/</datadir>Er Sucht in (Aus deinem Log)
https://raw.githubusercontent.com/kodinerds/repo/master/addons/service.subtitles.subcentral/service.subtitles.subcentral-0.5.1.zipan dem /addon/ seiht man das er immernoch bei die die Falsche addon.xml hat. also hat irgend was beim installieren oder deinstallieren des Repo Schiefgegangen sein
-
Im neuen addon.xml
<datadir zip="true">https://raw.githubusercontent.com/kodinerds/repo/master/</datadir>
Wenn ich den Link mit "githubusercontent" direkt in den Browser kopiere, erhalte ich nur ein "Invalid Request".
Müßte der Link nicht in Richtung https://github.com/kodinerds/repo/blob/master/addons.xml gehen ? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!