1. Youtube die Gepatche Version ist im Repo
2. plugin.video.filmstarts_de neue Version ist Online Sollte jetzt gehen
@tombstone : sorry hatte es überlesne ist jetzt aufgenommen
1. Youtube die Gepatche Version ist im Repo
@tombstone : sorry hatte es überlesne ist jetzt aufgenommen
Astrein und vielen Dank.
Das Addon hat sich gerade aktualisiert und läuft jetzt wieder 1a. Nochmals danke.
Gruß AEOne
@Rantanplan-1
Kannst du mir mal sagen welche Kategorieren nciht gehen? bei hypem
Danke
@AEOne ist geändert
Die Umlaute (äöü) werden im Dmax Addon falsch angezeigt, vermutlich passt der Charset nicht.
@Jansen_1887 welche show?
Sendungen A-Z, Goldrausch in Alaska
@Jansen_1887
Ist verbessert
@Rantanplan-1
Kannst du mir mal sagen welche Kategorieren nciht gehen? bei hypem
Danke
Hallo Lore
Läuft wider alles. K.a. wesshalb das kurz mal nicht tat.
Sorry for the hassle.
Grüsse
Hallo Lore,
das 7TV addon spielt die Serien nicht mehr ab. Es kommt die ganze Zeit die Meldung "DRM geschützt". Ist das jetzt das gleiche Problem weshalb auch das NOW TV Addon nicht mehr funktioniert? Wenn ich auf die Seite von 7TV geh, kann ich nach wie vor die Serienfolgen prima kucken. Lässt sich das nicht in dem Addon migrieren, oder kann man das auch abhaken wie bei NOWTV? Meiner Meinung nach kann man früher oder später die ganzen Addons der Sender vergessen und muss auf Onlinerecorder á la YOUTV zurückgreifen müssen. Was meint ihr?
@BenutzerPC das kam schon immer bei vielen US show. Habs grad mal probiert bei mir gehts
Hba mal Probiert
mit Galileo, Taff,Germany TOp Modell, Zirkus HaliGali
OK, Danke. Ja, die von dir genannten Sendungen laufen bei mir auch. Nur nicht die US Serien wie z.B. American Horror Story.
Nebenbei bemerkt: Hat in letzter Zeit mal jemand das ARD Addon angesehen, das funktioniert gar nicht mehr.
THx
@BenutzerPC
Probier mal das repo von Membrane
https://github.com/prof-membrane/…ry.membrane.zip
Er pflegt das Ard Plugin
Die US-Serien sind drm -geschützt, die laufen schon lange nicht mehr über das Add-on, nur noch über die offizielle App z.B. am Fire TV
Verständnisfrage: Warum laufen die US-Serien in meinem Browser am PC, nicht aber auf Kodi? Entweder der Sender will was verdienen und bietet die Serie gegen Gebühr an (so wie RTL für Bauer Sucht Frau ) oder es ganz einfach gratis gekuckt werden? Ich versteh das Prinzip nicht?
Beim mir läuft das DMR zeug nicht mal auf den PC! Aber egal!!! Ein andera Weg wie man das schauen kann ist über MyVideo.
@BenutzerPC Ist einfach. Wenn du es im Kodi anschauen kannst bdeutet es du kannst es teoretisch als video auf der Festplatte speichern.
Der rechte Inhaber in der USA, will DVDs kaufen, deshalb wollen die nicht das download Tools entstehen die Serien automatisiert runterläd (Dan kauft man keine DVDS mehr).
Also wird DRM vorgeschrieben.
DRM Bedeutet=Ich verschlüßel das Video so das nur mein Player das Video Abspielt, damit gehts im web, nicht aber bei Kodi.
Warum kein eigenes Plugin für Kodi?
Kodi zeigt nur die Videos an, ohne Werbung. Warum sollte ein Sender Geld für etwas ausgeben, das ihm nix bringt sondern nur Kostet (Bandbreite, Entwicklung)
Ist das nicht der Tot Für Kodi?
Nein, momentan schaut es so aus als ob einige DRM Vormate in Kodi17 kommen. (Wehn es Intresiert plugin.amazon.prime reloaded [experimental!]? )
Insofern geht das Katz und Maus SPiel in die nächste Runde.
Ich hoffe DRM Frage etwas beantwortet zu haben
Hallo,
früher konnte man beim DMAX addon alle folgen einer Serie sehen. Jetzt sind beispielsweise bei Goldrausch in Alaska nur noch einzelne Folgen vorhanden. Hat DMAX irgendwas geändert oder kann man das fixen? Oder benutze ich die falsche Version? Habe sowohl 1.0.3, 1.0.4 als auch 1.1.8 ausprobiert.
Viele Grüße,
KoDeX
Alles anzeigen@BenutzerPC Ist einfach. Wenn du es im Kodi anschauen kannst bdeutet es du kannst es teoretisch als video auf der Festplatte speichern.
Der rechte Inhaber in der USA, will DVDs kaufen, deshalb wollen die nicht das download Tools entstehen die Serien automatisiert runterläd (Dan kauft man keine DVDS mehr).
Also wird DRM vorgeschrieben.
DRM Bedeutet=Ich verschlüßel das Video so das nur mein Player das Video Abspielt, damit gehts im web, nicht aber bei Kodi.Warum kein eigenes Plugin für Kodi?
Kodi zeigt nur die Videos an, ohne Werbung. Warum sollte ein Sender Geld für etwas ausgeben, das ihm nix bringt sondern nur Kostet (Bandbreite, Entwicklung)Ist das nicht der Tot Für Kodi?
Nein, momentan schaut es so aus als ob einige DRM Vormate in Kodi17 kommen. (Wehn es Intresiert plugin.amazon.prime reloaded [experimental!]? )
Insofern geht das Katz und Maus SPiel in die nächste Runde.
Ich hoffe DRM Frage etwas beantwortet zu haben
Danke für die ausführliche Erklärung. Das leuchtet mir ein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!