Version 1.1.3, aber gerade gemerkt, es geht nur nicht wenn ich es über Einstellungen/Addons/Videoaddons aufrufe, über Superfavorits geht es.
Gerade auch noch gemerkt, dass es nur beim AeonFlex nicht ging, mit Confluence schon, danach wieder zurück gewechselt und jetzt geht es mit dem Flex auch wieder, komisch.
Werde es im dortigen Thread mal ansprechen, addon funktioniert ja doch.
Danke totzdem.
Kodinerds Repo (Früher Lost&Found)
-
L0RE -
21. August 2015 um 00:45 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo
@LORE
Bei dem Onlinetvrecorder Addon geht der Punkt "Fernsehprogramm" nicht mehr. Bei Anklicken erscheint nur noch ein Fehler. Würden uns über einen Fix riesig freuen
-
-
@cruisecruise
Neu Version OnlineLag an den Punkten vom Monat März
-
Heute geht Disney wirklich nicht mehr, mit keinem Skin und egal wie man es startet.
-
-
Hi,
also ich verzweifle hier langsam...
Ich nutze die 7tv app auf meinem Raspberry Pi im KODI System. Auch bei mir kommt die Meldung: "Es ist eine neue App verfügbar..."Was habt ihr alle gemacht, damit es wieder läuft?
Ich finde weder im Appstore eine neue Version noch im Netz.Bitte um Hilfe! Dankeschön.
-
Hi,
also ich verzweifle hier langsam...
Ich nutze die 7tv app auf meinem Raspberry Pi im KODI System. Auch bei mir kommt die Meldung: "Es ist eine neue App verfügbar..."Was habt ihr alle gemacht, damit es wieder läuft?
Ich finde weder im Appstore eine neue Version noch im Netz.Bitte um Hilfe! Dankeschön.
-
-
Vielen Dank. It funzt!!!
-
Heute geht Disney wirklich nicht mehr, mit keinem Skin und egal wie man es startet.
Bei mir gehts noch. Schalt mal kodi auf debugging. Erzeug den Fehler und schick mal das Log.
Bitte auch nochmal beschreiben was du genau machst vieleicht ists ja nen Spezieller Tag, oder irgend was spezifisches was du anders machstDaniko
Würde dir empfeheln das Repo zu instalieren und auf autoupdate zu stellen -
-
Hatte es nocht nicht geschrieben
Update: youtv ist aufgenommen ins Repo -
Hallo @L0RE,
das OTR Addon funktioniert gut, ich bekomme aber beim Laden meiner Aufnahmen eine Menge "HTTPError()" Notifications, im Log steht aber nichts. Ich habe ziemlich viele Aufnahmen in meiner OTR-Liste, liegt es daran?
Außerdem funktioniert die Sortierung nach Datum nicht, die Aufnahmen werden bunt gemischt angezeigt...
Kann man da vielleicht was machen?
Danke & Gruß,
cicero22 -
-
YoutubeMusic Fix online,w er Probleme hatte mal schauen ob es besser ist
-
hi lore könntest du dein subcentral addon anpassen. Es ist absofort möglich bei subcentral die Untertitel herunterzuladen ohne sich bedanken zu müssen. Vielen Dank
-
-
@cicero22 Die Timeouts könnten von der Langen lsite kommen. Er liest jeden Eintrag ein. und das Interface ist nicht da schnellste. Damit das nicht passiert müsste man es ziemlich umprogrammieren. Aber da tu ich mich schwer weil es nciht von mir ist. Sort ist da einfacher. Hab in Einstellungen gemacht das man nach Datum oder Name Sortieren kann
Neue Version ist online -
Sorry für die späte Rückmeldung, aber ich habe es einfach ein paar Tage getestet um nicht wieder unnötig zu nerven. Anscheinend gab es nur an diesem Tag Probleme, seither läuft es immer.
Danke -
-
Hi Lore,
bei mir funzt leider youtv nicht (bekomm einen script-fehler angezeigt),
obwohl ich meine Logindaten in den Settings eingefügt habe.Anbei mein [definition='1','0']log[/definition]:
http://xbmclogs.com/phy9isf0kBesten Dank im Voraus,
knipser88 -
Du bist hier im falschen Thread.
Schau mal hier : https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…Youtv/?pageNo=3
Ich habe hier alles erklärt.
Das Addon funktioniert erst nach 24 Studen perfekt. Youtv muss ja zunächst alles innerhalb Deines Free-Accounts aufnehmen.
Nicht zu vergessen ist die Altersverifizierung (18 Jahre Bestätigung).
-
-
Du bist hier im falschen Thread.
Schau mal hier : https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…Youtv/?pageNo=3
Ich habe hier alles erklärt.
Das Addon funktioniert erst nach 24 Studen perfekt. Youtv muss ja zunächst alles innerhalb Deines Free-Accounts aufnehmen.
Nicht zu vergessen ist die Altersverifizierung (18 Jahre Bestätigung).
Hups, danke für die Info!
-
N24 Addon !
[quote='brat','https://www.kodinerds.net/index.php/Thread/46939-version 2.0.11sehe ich mir die logdatei an, entnehme den videolink und setze ihn ohne den zusatz (playpath=mp4:) zusammen, füge dies dann in eine m3u liste ein, kann ich den link abspielen.[/quote]Sorry hatte den faden verloren auf was sichs bezog.Zuviele Sachen gleichzeitig
Hmm habs bei mir Unter Android,windows,Linux Probiert.
Wundert mich das es bei dir anders verhält. Bist du vielleicht Österreicher oder Schweitzer?
Manche Seiten verhalten sich anders aus anderen Ländern.Kannst du mal Auf Debugging Schalten und das Log Posten vielleicht kann ich für dein Problem ne Lösung bauen.Nachdem ich es aber nicht nachstellen kann brauch ich da mehr Daten
deutschland, hatte ich vergessen.
unter windows (winxp + xbmc 12.3) habe ich auch getestet, da kann ich die dokus schauen.
[/quote]ich konnte das problem nun lösen !---> matchBase = re.compile('videoFlashconnectionUrl = "(.+?)"', re.DOTALL).findall(content)
geändert in
-->matchBase = re.compile('ProgressiveVideoSource = "(.+?)"', re.DOTALL).findall(content)
ebenso folglich:
--> filename = matchBase[0] + " playpath="+matchPlaypath[0] + " swfUrl=http://www.n24.de/_swf/HomePlayer.swf"
geändert in
-->filename = matchBase[0]
man könnte nun den überflüssigen rest aus der datei bannen. so läuft bei mir zumindest das n24-addon.
-
-
@cicero22 Die Timeouts könnten von der Langen lsite kommen. Er liest jeden Eintrag ein. und das Interface ist nicht da schnellste. Damit das nicht passiert müsste man es ziemlich umprogrammieren. Aber da tu ich mich schwer weil es nciht von mir ist. Sort ist da einfacher. Hab in Einstellungen gemacht das man nach Datum oder Name Sortieren kann
Neue Version ist onlineHallo L0RE,
Danke für die schnelle Antwort, ich muss halt mal einige Aufnahmen aussortieren...
Die Sortierung funktioniert leider nicht, weder nach Name noch nach Zeit.
Gruß,
cicero22 -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!