@PUR3 Kannst du mir nen gefallen tun. Kannst du mir sagen wie ich das neue Arte Plugin Aufrufen kann von Extern. Hintergrund das Tv Today Plugin ruft Arte auf um Arte Videos abzuspielen. Dachte mir du kanst mir das sicher schnell sagen. (Das Plugin hattest du doch umgeschrieben damit es wieder ging)
Kodinerds Repo (Früher Lost&Found)
-
L0RE -
21. August 2015 um 00:45 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Jo guck ich mir an. Ich vermute man bräuchte noch eine Extrafunktion, die von einem 'Seiten-Link' die ID holt.
-
-
Hab jetzt bei TWitter eingebaut das man auch statt #SENDER #SENDUNG auch die eigene Timeline einblenden kann
-
Du änderst in TVToday das elif url.startswith("http://videos.arte.tv") zu elif 'http://www.arte.tv' in url
Dann ist in dieser URL zB http://www.arte.tv/guide/de/048862-000/permalink
die id (hier: 048862-000)
diese holst du aus dem Link (ohne aufrufen) zB id = part for part in url.split('/') if part.count('-') == 1
dann rufst du das Arte Plugin auf mit
'mode=play-video' und 'id=' die obige id
Das sollte mMn für alle Videos aus der Arte+7 Mediathek gehen, (HTTPS wird hier benötigt)Edit: oder besser id = part for part in url.split('/') if part.count('-') in (1, 2)
-
-
@PUR3
Wenn jemand lost&found hat gehe ich davon aus das der "dein" plugin instaliert wäre doof dan auf Arte+7 Verweisen würde dan würde man 2 Plugins instalieren müßen oder? -
Stimmt ich gucke kurz wie es beim anderen ist. Die IDs unterscheiden sich zumindest.
Edit: Du prüfst welches von beiden installiert ist. Bei seinem:
plugin://plugin.video.arteplussept/play/id
zB: plugin://plugin.video.arteplussept/play/055917-010 -
-
Das Eurosport Addon funktioniert wieder: Das Update ist hier schon verfügbar: [Release] Eurosport
-
@PUR3 sollte jetzt im repo sein. Danke
-
-
Hast du das mit Arte schon probiert? Du könntest testen mit os.path.isfile(), ob 'plugin.video.arte_tv/default.py' bzw. 'plugin.video.arteplussept/addon.py' exisitieren und wenn ja das entsprechende laden.
-
os.* befehle sind nicht gut. Die Os funtkionen bin schon mal reingefallen.
Da die sich OS spezifisch anders verhalten- Ich wäre mir nicht sicher ob das funktioniert vorallem wenn ich dan Foll QUalifiziert oder ../ draus machen müsste um ins andere Plugin zu wechseln -
-
wenn du os nicht benutzen möchtest, kannst du xbmcvfs nehmen.
http://mirrors.xbmc.org/docs/python-do…fs.html#-existsoder du machst den aufruf einfach über try...except
-
-
-
@PUR3
Danke
Ist drin jetzt geht auch arte wieder -
Du musst die trys verketten. Wenn jmd. beide Versionen hat nimmt er immer die zweite ruft trotzdem die erste auf, welche dann 2 extra Sekunden in Anspruch nimmt.
Ansonsten funktioniert es! -
-
Danke. Hab es geändert
Neue Version -
Möchte mich auch bei euch bedanken.
-
-
@L0RE, wieder wegen dem TV Today Plugin (ja da hab ich jetzt Gefallen dran gefunden :D).
Da das NOWTV Plugin nicht mehr läuft sollten die dazugehörigen Sender rausgefiltert werden.
Ich als Neuling hätte da einfach die beiden Abfragen
if "sat1-programm" not in entry:
ersetzt durch
if "rtl2-programm" not in entry and "rtl-programm" not in entry and "vox-programm" not in entry and "super-programm" not in entry:Funktionieren tut es so jedenfalls :).
Den Filter für sat1 kann man weglassen, das haben sie offenbar eh nicht mehr im Programm dort.
-
@phinc
Danke!. Ist drin neue Version ist Online -
-
Hallo Lore, ihr habt doch Fernsehkritik TV in euerm Repo. Das es nicht läuft wißt ihr (du) bestimmt. Wird es nochmal gängig gemacht?
-----------------------------------------------------------------
HTPC: Asus VivoPC VM62-G023M - PC Core i5-4210U 500GB 8GB / Openelec 5.6, Kodi-Helix 14.2
AVR/Sound: Marantz AV Receiver SR7008 Silber
Boxen: Teufel LT5 / Aktiv-Subwoofer L 5200 SW / 5.1 Sound
TV: LG 70LB650V 176 cm (70 Zoll) Cinema 3D LED-BacklightGesendet von iPad mit Tapatalk
-
Bei mir läuft Fernsehkritik TV. Hast du das lost&found Repo sicher installiert? Vor einer Woche kam darüber nämlich eine neue Version (2.1.4).
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!