@LORE
vergiss das doch! das du das hier her nimmst ist doch nicht nötig!
Kodinerds Repo (Früher Lost&Found)
-
L0RE -
21. August 2015 um 00:45 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Huhu,
weiß irgendjemand, ob man Hoffnung haben kann, dass es ein aktualisiertes (und lauffähiges) Arte-Addon für das XBMC des AppleTV2 geben wird.
Das wäre schöööön. -
-
Hab dir im offiziellen Forum geantwortet ....
-
@Lore kannst du dir mal giga addon anschauen da gibt's wohl auch eine Android oder jetz auch gigatech genannte Kategorie. Hab ich aber nicht finden können in dein addon. Sonst gute Arbeit von Dir!
-
-
@Construktor unter http://www.giga.de/games/videos/ findet man die Kategorieren nicht das ist die seite die er momentan für die Kotegorieren nutzt
WO gibt es den in der Video Ketegorier Adroid oder gigatech?
Viele Grüße
Andreas -
Neue Erste Version vom Subcentral Plugin ist Online, bei Fehlern bitte Melden.
Alte Seson wie Chucky Staffel 1 Geht nicht da früher jeder thread anders war und das sich so nicht Paren läßt.
Neue sollten aber gehen auch einige mittel alte -
-
@Lore
Sorry nicht auf der ersten Seite sondern unter
http://www.giga.de/android/videos-podcasts/
Das ist in Kategorien aufgebaut. Deins ist die games Kategorie. Wollte nur fragen ob du Android auch einbauen könntest.
-
@Construktor Neue Version mit Android und WIndows
Jetzt sollte auch die Qualität besser sein da war auch nen Fehler drin -
-
Hi,
Das "Mediatheken" Plugin kann leider einige Addons nicht aufrufen. Da ich dieses Plugin ziemlich praktisch finde, weil man im Prinzip alle Mediatheken gesammelt an einer Stelle und so mehr Platz auf dem Homescreen für andere Links hat, habe ich mal genauer geschaut.
Das Mediatheken Plugin ruft lediglich andere Plugins auf, wenn ich es richtig verstehe. In der default.py sind die Namen der zu ladenden Plugins hinterlegt. Ich habe bei mir lokal die Definitionen für "NOW" und "7tv" innerhalb des "Mediatheken" Plugins angepasst:
addDir("NOW","plugin://plugin.video.nowtv.de.p", iconNOW)
addDir("7TV","plugin://plugin.video.7tv", icon7TV)"plugin.video.nowtv.de.p" kommt aus dem Lost&Found Repo.
"plugin.video.7tv" ist aber aus dem offiziellen Repo. Ursprünglich hieß es "plugin.video.prosiebensat1_media" und wurde von AddonScriptorDE entwickelt, wird aber schon lange nicht mehr gepflegt.Könnte es da irgendwelche Probleme geben? Bisher funktionierts bei mir problemlos.
Viele Grüße & danke für die Pflege der tollen Addons,
Fingayn -
Danke @Lore! Gleich mal schauen!
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Grad probiert läuft einwandfrei und sogar in HD. DANKE!
-
-
Habe jetzt 7TV und Now sollte passen
Plugin ist im Repo
Hab auch gleich Bayrisches Fernsehen aufgenommenBitte Bescheid geben wenn eins Raus muss weil es nicht geht, oder noch eins reinsoll
-
Hi Lore,
hast du die Möglichkeit myVideo mit aufzunehmen?
-
-
7TV läuft bei mir nicht richtig
Muss den Stream mehrfach starten, damit er dann ohne Fehlermeldung läuft.Kodi-Isengard/OE6.0
Welche Log muss ich anhägen?
-
Welches myVideo nutzt ihr eigentlich da ich bei beiden Fehler habe?
-
-
Kurz getestet bei mir gehst habe die Version 3.0.0
Welche hast du? -
Hallo,
Einige Addons Werden wohl inzwischen an anderen Repos angeboten. Superrepo ist ja klar, aber denke es gibt auch noch andere.
Damit die User auch wirklich das Aktuellste haben. Würde ich das Lost&Found als abhängingkeit bei den von mit gepflegten Addons aufnehmen. Damit stellt man sicher das es immer aus unserem Repo kommt.
Frage an die anderen @PUR3 @skatulskijean Beu euren auch machen? -
-
Kannst du von mir aus machen, ich würde es aber nicht bei denen machen, die im offiziellen Kodi-Repo sind.
Btw. ich pack demnächst mal eine neue Arte Beta Version rein. Es fehlen noch Übersetzungen und jetzt haben sie ganz aktuell auch Spanisch und Englisch eingeführt sowie neue APIs verraten, weshalb ich das eigentlich noch integrieren wollte.
-
Mach ich nur bei denen die auch bei uns drin sind. Beim Offiziellen Kommt es dann raus.
-
-
Kurz getestet bei mir gehst habe die Version 3.0.0
Welche hast du?Wo bekomme ich das Addon myvideo in der Version 3.0.0 ?
Habe meine Repos mal überflogen,kann diese Version nicht finden!
Gruß
blackstar -
@blackstar
Bromix repository
Das Plogin ist von Bromix. Nachdem er nicht mehr auf kodinerd Aktiv ist ist der Thread geschlossen, aber er Fixed immer noch seine Plugins in seinem Repo
Dazu gehört auch das 7TV. Wenn man ihn erreichen will muss man es in Kodi.tv Erreichen -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!