plugin.video.tele5_de gepatcht von von fds97avvs geadded.Vielen Dank!
Kodinerds Repo (Früher Lost&Found)
-
L0RE -
21. August 2015 um 00:45 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo zusammen,
vorab: Ich finde Eure AddOns super.
Ich habe beim ServusTV-Addon eine Frage:
Ich kann die Option "Live Stream" auswählen, allerdings wird mir dann kein Stream angezeigt. Ist das bekannt? Mache ich etwas falsch?
Ich habe einen Pi2 mit dem aktuellen Raspberry Pi 2 Release.
Gruß,
Ironarrow.
-
-
Ich habe einen Pi2 mit dem aktuellen Raspberry Pi 2 Release.
Tolle Beschreibung ...
- openelec, xbian, osmc oder ???
- 15.2 oder 16.0 alpha?
Bitte immer exakte Angaben machen, unterstütze den Hilfegebenden mit konkreten Informationen. Potentielle Helfer besitzen im allgemeinen keine (funktionierende) Glaskugel ...
-
Ich kann die Option "Live Stream" auswählen, allerdings wird mir dann kein Stream angezeigt. Ist das bekannt? Mache ich etwas falsch?
ja stimmt geht nicht. server meldet 404, hat sich sicher die url geaendert. wen l0re kein problem damit hat, fix ich das, hab heue langeweile
-
-
@Ironarrow fds97AVVS Zu spät hab das schon gefixed, war nur nen buchstabe
Neue Version ist On -
Das ZDF Addon von Addonscriptor funktioniert nicht mehr?
-
-
@BenutzerPC
Es geht nur hat ZDF nen Bug bei "Medium Qualtät"
einfach in den Einstellung die Qualität ändern und schon gehts -
@BenutzerPC
Es geht nur hat ZDF nen Bug bei "Medium Qualtät"
einfach in den Einstellung die Qualität ändern und schon gehtsThx! Da muss man mal erst drauf kommen
-
-
Super! Danke für die Info!
-
Soweit die Zeit es zulässt arbeite ich am neuen Arte Addon. Das schwierigste ist das Softwaredesign für die Kanäle 'Arte Cinema', 'Arte Future', etc weil dort keine passenden APIs vorliegen, nur die der Mobile App, welche aber nur schlechte Quali und 5-10 Einträge liefert. Bei der 7plus API bekommt man allerdings gute Informationen, hier zwei Screenshots einiger implementierter API-Daten:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich brauch aber noch einige Tage, um ein wirklich gutes Addon zu schreiben...
-
-
@Ironarrow@fds97AVVS Zu spät hab das schon gefixed, war nur nen buchstabe
Neue Version ist OnDanke, es funktioniert jetzt.
Eine (dumme) Frage habe ich aber noch. Im Moment habe ich mir das komplette Repository bei github heruntergeladen und installier. Wie kann ich es "Online" referenzieren, dass auch installierte Addons online aktualisiert werden können?
-
Einfach das Zip File Instalieren https://github.com/kodinerds/repo…t-and-found.zip
Danach
System-->Setings-->Addons
Links drücken (dan öffnet sich das Menu)Da gibt es den Menu Punkt "Auto Updates" Auf On schalten
Dan sollte er selbständig alle Plugins Updaten -
-
Danke, werde ich nachher mal direkt ausprobieren.
-
Im Addon Scripter Repo gibt oder gab es das Addon Kinderkino
Es ist leider defekt.
Kann jemand das vielleicht fixen? -
-
Wenn ich es richtig gesehen habe Kostet Kinderkino Monatlich was. Das Heißt man Wird ne Abo brauchen um es zu Fixen (Wenn es Möglich ist). Nachdem ich keins habe kann ich mir leider das auch nicht anschauen. Vielleicht hast du Glück und es gibt nen Addon Entwickler der nen Abbo hat. Aber ich vermute eher neuen... Oder ich hab das Konzept der Seite Falsch verstanden
Viele Grüße
-
Hallo,
im DMAX Addon v1.1.3 funktionieren die Anzeigen für neue, beliebte Episoden und Kurze Clips nicht mehr, die bleiben leer.
Unter Sendungen A-Z in die Sendung navigiert werden die aktuellen Episoden angezeigt und auch abgespielt.Da hat DMAX wohl was geändert, geht das zu fixen ?
Danke
-
-
@sofax
Sollte gefixed sein Neue Version Online -
Guten Tag zusammen,
meine Kinder würden unheimlich gern wieder mit dem ZDFtivi Addon Sendungen schauen. Leider funktionieren vom ASDE-Addon nur noch die "neuesten Sendungen". Die Tipps und die Sendungsliste sind defekt. Könnte da ein schlauer Mensch mal reinschauen und das reparieren. Ich habe auch schon das Lost&Found-Repo installiert.
Vielen Dank an alle fleißigen Helfer. Wenn ich etwas helfen kann, sagt bitte noch Bescheid.
Danke JamFX -
-
@jamfx
Welche Version hast du? Ich hab mal die Letzte aus dem repo probiert da geht mir Neu und Tips. Frag nur damit man von der Richtigen Basis das Verbessern Startet. bzw vielleicht ist bei dir ja noch ein Zweites Problem.Viele Grüße
-
Nachdem ich auf meinem Pinboard nen Dislike bekommen habe (O.k bin Stolz drauf
Nochmal zur klarstellen:
Ich habe nix gegen die Illegalen Plugins. Nutze sie aber nicht und werde solche auch nicht Programmieren. Auch in lost&found haben sie nix zu suchen -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!