@L0RE
Jetzt neue Version unter Dropbox Link. Ich vermute jetzt geht alles
Kodinerds Repo (Früher Lost&Found)
-
L0RE -
21. August 2015 um 00:45 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
@PUR3 Danke
Neue Version ist Online von ATV -
-
@polo_joe
Versuche mal das gleiche Video auf deren Seite abzuspielen. Bei mir kommt überall geoblocked, wo es auf der Seite auch ist. Ich könnte den Geoblocking-Check zwar rausnehmen, aber bei mir macht das keinen Unterschied, bin aber aus D.
Bei mir funktionieren die Videos über die Webseite. -
@polo_joe hast du die neueste Version probiert
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
-
Version 2.5.2, jetzt funktionierts! Vielen Dank.
-
Hi Lore und co.
ich hätte zwei Fragen zu 7TV:
1. Ist die Mediathek bei mir momentan nicht ganz aktuell. Bei Circus Halli Galli wird mir die Folge von Montag nicht angezeigt, obwohl man sie auf der Homepage gucken kann
2. Es gibt ja jetzt die neuen Apps von Pro7, Sat1 etc. mit LiveStream. Könnte man die Livestreams irgendwie in das 7TV Addon einbauen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Steffen -
-
-
1. wie da kann man nichts machen? Ist das normalerweise nicht synchron?
2. okay nice
-
-
1. wie da kann man nichts machen? Ist das normalerweise nicht synchron?
Da musst du dich direkt an Pro7Sat1Media wenden, wir implementieren nur die API. Wenn es dann nicht erscheint, ist es ganz offensichtlich nicht immer synchron.
-
okay, alles klar. Danke für den Hinweis
-
-
Danke für das neue ATV Addon (v.2.5.2).
Leider werden bei mir nur die Episoden der einzelnen Sendungen beim anklicken angezeigt.
Das heisst die Staffeln, wie im alten Addon werden leider nicht gelistet.
Ich habe momentan als Notlösung die "listSeasons" aus dem alten Addon eingefügt, aber der Seitenaufbau läuft sehr langsam.
Würde mich sehr freuen, wenn Du nochmal drüberschauen könntest.
-
Hi Lore und co.
ich hätte zwei Fragen zu 7TV:
1. Ist die Mediathek bei mir momentan nicht ganz aktuell. Bei Circus Halli Galli wird mir die Folge von Montag nicht angezeigt, obwohl man sie auf der Homepage gucken kann
2. Es gibt ja jetzt die neuen Apps von Pro7, Sat1 etc. mit LiveStream. Könnte man die Livestreams irgendwie in das 7TV Addon einbauen?
Vielen Dank und liebe Grüße
SteffenWo ist denn der LiveStream zum Auswählen.Hab mir jetzt 7TV installiert,aber da ist keine LiveTV Kategorie.Oder muss man dazu ein Benutzerkonto anlegen???
-
-
Die 7TV App ist nur die Mediathek. Die Apps mit den Streams heißen einfach Pro7, Sat1 usw.
-
Da muss ich dich korrigieren. Sowie du sagst mit den Sender,ja das stimmt. Aber es gibt sehr wohl einen LIVE Steream all dieser Sender nur nicht gratis.
Zitat von 7TV Homepage:Was kostet die Nutzung der TV Livestreams?
Die Nutzung des Livestream-Pakets mit sechs TV Sendern (ProSieben, SAT.1, kabel eins, sixx, ProSieben MAXX, SAT.1 Gold) kostet monatlich 2,99 € (technische Nutzungsgebühr). Sie können dann rund um die Uhr, zuhause wie auch unterwegs auf Ihrem mobilen Endgerät unsere TV Sender in brillanter Qualität ansehen. Zudem bieten wir jedem neuen User unserer App an, die TV Livestreams kostenlos und völlig unverbindlich für 30 Tage zu testen. Hierzu genügt es, sich in der App zu registrieren und die Testphase im Bereich Live TV zu aktivieren.
: -
-
Mit den neuen Apps der prosieben Gruppe kannst du alle 6 Sender kostenlos Streamen. Und hast die Mediathek gleich mit bei. Musst aber alle 6 installieren.
NUR die 7Tv app da musst dich registrieren und dann zahlen für den stream. -
Ich Vermute das das auf 7tv such noch kommt und man dan nur für HD zahlt. Ich denke aber 7tv wird noch einige Änderungen durchlaufen . pro7 ist inzwischen bei den livestream widevine hab auch schon mal angeschaut . ist leider Lizenz anders als bei amazon. Hatte Gehofft es liessen sich von amazon über tragen. Da fehlt mir dan doch das wissen. Ist ähnlich wie bei magine. Da bin ich leider auch nicht weiter gekommen
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
-
Danke für das neue ATV Addon (v.2.5.2).
Leider werden bei mir nur die Episoden der einzelnen Sendungen beim anklicken angezeigt.
Das heisst die Staffeln, wie im alten Addon werden leider nicht gelistet.
Ich habe momentan als Notlösung die "listSeasons" aus dem alten Addon eingefügt, aber der Seitenaufbau läuft sehr langsam.
Würde mich sehr freuen, wenn Du nochmal drüberschauen könntest.
Ich habe auch keine Staffelanzeige eingebaut. Btw finde ich als neueste Vorversion 2.0.5, welche zu meiner Überraschung einwandfrei funktioniert. Mit anderen Worten das Addon war nie defekt. Allerdings finde ich in dieser Version keine listSeasons und auch sonst macht diese Version exakt dasselbe wie meine.
-
@realvito
Update v2.6.0
- Alle anderen Staffeln (außer die fokussierte) einer Sendung werden jetzt ganz unten angezeigt
- Die Variante von @AddonScriptorDE alle Videolinks zu stapeln und einen daraus zu machen habe ich optional mit eingebaut, damit ist aber das Spulen schwieriger.
- Streamingprotokoll jetzt wählbar. Wenn RTSP gewählt ist Qualität möglicherweise minimal besser, dafür dauert das laden ca. 50 mal länger. -
-
Update v2.6.1
- Nun werden wirklich alle Videos aufgelistet (fehlende unter 'Mehr Videos') -
@PUR3 Neue Version ist im Repo
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!