Insofern geht das Katz und Maus SPiel in die nächste Runde.
Damit triefst du den Nagen voll auf den Kopf! Mal schauen was noch so kommt.
Insofern geht das Katz und Maus SPiel in die nächste Runde.
Damit triefst du den Nagen voll auf den Kopf! Mal schauen was noch so kommt.
Kodex
Neue Version von DMAX ist online
Vielen vielen Dank! Funktioniert wieder alles.
@L0RE
Das Kika+ addon scheint wieder zu funktionieren durch ersetzen von:
xmlUrl = urlMain + match[0]
mit:
xmlUrl = match[0]
@nom Danke . Neue Version ist im Repo
moin moin,
mein ARD addon, als auch ARD in Mediatheken, funktioniert nicht mehr
bin indes nicht sicher, ob die Anmerkung hier richtig aufgehoben ist.
vorab jedenfalls vielen Dank für hilfreiche Hinweise
@hanradler
Das Pflegt an sich @membrane . Hat blos momentan wenig zeit wohl, wenn ich den thread richtig verstehe
[Release] ARD Mediathek
Hab mal ne Gefixte Version in Repo genommen bis Membrane zeit hat. Hatte ihn schon mal wegen ZDF angeschrieben. aber ist wohl zu beschäftigt
P.s
Vielleicht hat ja wer lust zu Testen habe das Myvideo Neu geschrieben. Fehlt noch viel Bugfixing.
Neue Version ist im Repo
tele5 Plugin geht im Moment leider nicht mehr zu 100%. Alles unter Entertainment bringt eine Fehlermeldung, z.b. Kalkofes Mattscheibe Rekalked
In einem anderen Thread hab ich gesehen, das die alte Version des Plugins (1.0.2) diese Videos unter Entertain darstellt, das wäre also eine Notlösung,
aber vielleicht hat ja jemand mal Zeit danach zu schauen,
Danke!
Hallo Lore...kannste bitte noch mal schauen nach den Addon:
TV Today - Best of Mediatheken
Hänge mal ein Auszug mit den Fehlern vom [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] an.
@rogersmith99 Konnte es zum teil Fixen (Nicht alle Serien Gehen). Man müßte das Plugin mal komplett neu schreiben. Ich Setze es mal auf meine Todo Liste.
@Ronny Was machst du genau. Schreib mal was du klickst. So das ich es mal "Nach Klicken" kann
Gerade kurz getestet, Kalkofes Mattscheibe klappt, da bin ich erstmal zufrieden
danke für die schnelle Lösung!
Schaute nicht mal einen Film...Lore...hatte nur das Addon geöffnet und wechselte ins Untermenü Spielfilme...bin danach dann wieder raus.
Die Filme kann man sich anschauen...das funktioniert soweit...auch wenn einen ab und zu ein Clip angeboten wird ...der nicht diesen angebotenen Film entspricht...dieser kommt wohl dann von der ARD Mediathek.
@Ronny ist es immer noch bei mir kommt im Spielfilm Menu Spielfilme
Das ist ja auch richtig...Lore und wollte mir eben mal den Film
Tatort: Havarie - Krimi, D/A/CH 2001
anschauen und habe nochmal einen Auszug von/aus der Log gemacht.
Und hier mal ein Bild davon...frage mich allerdings woher die error im Log-File hinterher kommen?
Habt ihr mal probiert diesen Tatort Film über das Addon zu schauen?
@Ronny Tatort wird über Ard aufgerufen und das geht erst ab 20:00 da ARD Tatport vor 20 Uhr sperrt.
Manche ist auch erst ab 22:00 freigegeben
Das weiss ich auch...Lore.
Klicke doch mal bitte auf diesen
Tatort: Havarie - Krimi, D/A/CH 2001
was dann passiert.
Warum kommen denn diese ganzen Warnungen und Fehlermeldungen im [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] ...wenn man noch keinen Film angeklickt hatte und nur das Untermenü geöffnet hat?
Das Addon ansich funktioniert ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!