Über Github ist in seiner REPO kein myvideo enthalten.
Hat jemand Info wo ich dieses Addon downloaden kann,oder muß ich mich mit Bromix über KodiTv in Verbindung setzen?
Kodinerds Repo (Früher Lost&Found)
-
L0RE -
21. August 2015 um 00:45 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
myvideo von bromix wird aber nicht gepflegt habe mit ich schon zu dem Add-On geschrieben er meint er gibt doch das von sphere so soll ich in mal anschreiben wen es um myvideo geht.
-
-
Kurz getestet bei mir gehst habe die Version 3.0.0
Welche hast du?Auch die 3.0.0
Ich hab es gerade noch einmal getestet, jetzt läuft es ohne Fehler.
Keine Ahnung woran es lag.Aber falls ich dann doch mal ein Logfile posten will, welches wäre das richtige?
01_KODI ?? -
Hallo, für das 7TV wird die hier leider leider helfen können.,auch mit Logfile nicht. Das wird von Bromix gepflegt der nicht mehr bei Kodinerd aktiv ist. sondern nur noch bei kodi.tv.
-
-
Arte ist upgedated. Vielen Dank an 'PUR3'
-
Juhu,
vielen Dank!!!!!!! Aber ich kriege es nicht installiert (auch nicht direkt per SFTP über Cyberduck): Update fehlgeschlagen. Woran erkenne ich denn, ob die neuen angepassten Addons auch für Frodo (AppleTV2) geeignet sind?! Kann es daran liegen? -
-
@paulcezanne
Ich vermute das Addon funktioniert einwandfrei auf alten xbmc Versionen. Möglicherweise wird im Repo Lost & Found eine hohe Version vorausgesetzt.
Du kannst aber versuchen die Version [Release] Arte.tv v3 rüberzukopieren, das sollte gehen.Woran du generell erkennen kannst, ob die Addons funktionieren ist, einmal die vorausgesetzte XBMC Version in der addons.xml. Andererseits vorausgesetzte Module.
Je weniger vorausgesetzt wird, desto wahrscheinlicher funktioniert es. Meine Addons setzen nichts voraus. Falls es doch nicht gehen sollte kannst du im entsprechenden
Thread posten mit Log oder sagen wann welcher Fehler kam. -
Hallo pur3,
hat geklappt über Umwege! Ich habe auf erst auf meinem MacbookPro über Lost&Found das neue Arte-Addon installiert (was ohne Probleme ging). Diese Datei habe ich dann direkt auf das AppleTV2 geschoben und es hat funktioniert. Vielleicht hilft es ja auch jemand anderem!!
So wie ich bislang meine Addons neu installiert habe, hat es leider über das AppleTV2 nicht geklappt. Bislang habe ich immer das jeweilige Add-on und das gezippte Add-on im "packages" Ordner gelöscht und dann das neue Addon hochgespielt. Naja - egal. Vielen Dank auf alle Fälle für ein tolles Arte-Addon!!!!!!! -
-
1.
Die SouthPark Addons funktionieren nicht mehr.
Weder die von AddonScriptorDE noch die von Deroad. Englische Folgen laufen aber Deutsche gehen nicht.
Kann man das fixen ?2.
Kann den Now TV Patch nicht installieren.
Installieren der Abhängigkeit fehlgeschlagen steht bei mir -
@tester38
1.
Siehe Southpark Addon; Fehler bei deutscher Sprachausgabe2.
Hast du das lost&Found Repo instaliert?
Vermute mal du versucht es aus einem anderen Repo zu instalieren zum Beispiel Superrepo. Das geht nicht -
-
Danke für die schnelle Antwort:
hab das Lost & Found Repo installiert.
Die Zip von hier geladen und installiert. Dann wollte ich über die Lost & Found Repo now tv patch installieren ging aber nichtEDIT:
Auf dem Stick hat die installation geklappt. Auf dem PC ging es nicht. kp wieso
Danke trotzdem. Der stick war mir wichtiger =) -
@tester38
Bekommst du den selben Fehler auf dem PC, Welche Version von Kodi? -
-
Amazon Stick V15.2 da klappts.
PC 15.1 da klappts nicht. Hab aber öfter einige komische Probleme am PC gehabt. Vielleicht sollte ich ma alles löschen. -
Bei mir funkt zwar das installieren den NOW TV Patch aber wenn ich dann auf einen der Sender (also egal ob auf RTL, RTLII, RTLNITRO) einsteige bekomme ich immer Script Fehler.
Kann es eventuell sein das ich einen User bei NOW TV brauche?
Kodi 14.2 auf Android, auf der Boxee Box hab ich es noch nicht getestet -
-
@misteranonymus
Man brauch keine Kennung, Kannst du mal das Logfile Posten. welche Version hast du von Now? -
1.0.27 und das komische ist auf Android funktioniert es nun. Aber ich könnte schwören wie ich es installiert habe hab ich immer Script Fehler bekommen.
-
-
Heute Morgen wieder mal das MTV - Addon angeworfen und gemerkt dass da nicht mehr alles Tut.
Das für mich wichtigste tut noch (Interpretensuche, Interpreten Favoriten, Interpreten A-Z usw.)
Hitlist Germany, MTV Charts, usw. Tut nicht mehr.
(Für mich etzt nicht soo wichtig, da ich meist die Interpreten funktion dieses Addons nutze wenn ichs annavigiere, wollts einfach kurz melden. Fals mal wer etwas Zeit über haben sollte.)
mfG.
EDIT:
Ach ja, Version ist 3.3.4 -
MTV funktioniert einwandfrei
-
-
oder vielleicht hast du einfach ne grosse klappe jnd kommst mal runter.......
-
oder vielleicht hast du einfach ne grosse klappe jnd kommst mal runter.......
Und was soll dass nun heissen? funktioniert das Addon bei Dir?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!