Vielen Dank - das habe ich wahrscheinlich nicht gesehen, da standardmäßig eine schmale Listenansicht durch meine Skin ausgewählt ist.
Muss ich heute Abend mal mit ner größeren Ansicht checken.
Nochmals vielen Dank
[UPDATE] 7TV (HD-Version)
-
PUR3 -
18. August 2015 um 23:00 -
Erledigt
-
-
Hey @L0RE,
wäre es möglich, dass du
Code: default.pyliz.setInfo(type="Video", infoLabels={"Title": name, "Plot": desc, "Genre": genre})
durch
Code: default.pyliz.setInfo(type="video", infoLabels={"title": name, "plot": desc, "genre": genre, "episode": re.search('Episode[^0-9]*([0-9]*)', name).group(1), "season": re.search('Staffel[^0-9]*([0-9]*)', name).group(1)})
ersetzt? Dadurch würde im Addon OSMOSIS die korrekte Generierung von strm-Dateien funktionieren. -
-
weis jemand hier wie man sich das 7 tv adon hier runterladen kann?
-
wenn ich jetzt beim Kodi (Windows) das 7 TVs Aden starte und eine Sendung sehen möchte geht das leider nicht bekomme ich folgende Meldung: Es ist eine neue app Version verfügbar bitte lade die aktuell vesion herunter
-
-
@Maven Muss mal anschaun wie ichs einbaue so wies du geschrieben hasts gehts nicht. da es zu ner Exception kommt, und nichts angezeigt wird. Sprich Heißt irgend was anderes gehts nicht mehr.
--->Sender-->Pro7--_>Beliebteste Sendungen--->New Girl-->Alle Clips Dürfte bei dir leer sein. Auch gibt es ein Paar Serien die Keine Staffeln haben, die düften dan leer Sein.
Ich schaus mir mal an wie ich es vernüftig implementieren kann@L.K Instalier dir das Kodinerds repo (Siehe Signature). Und instalier dir da das 7tv Addon (Vorher was immer du hast deinstalieren)
Bitte beachten US Serien gehen nur mit Inputstream + DRM DLLs -
@L0RE
Da hast du natürlich recht, ich habe nicht ausreichend getestet.Ein anderer Vorschlag:
Code: default.py
Alles anzeigendef addLink(name, url, mode, iconimage, duration="", desc="", genre=''): u = sys.argv[0]+"?url="+urllib.quote_plus(url)+"&mode="+str(mode) ok = True liz = xbmcgui.ListItem(name, iconImage="", thumbnailImage=iconimage) # episode = re.search('Episode[^0-9]*([0-9]*)', name).group(1) if re.search('Episode[^0-9]*([0-9]*)', name) else re.search('Folge[^0-9]*([0-9]*)', name).group(1) if re.search('Folge[^0-9]*([0-9]*)', name) else "-1" season = re.search('Staffel[^0-9]*([0-9]*)', name).group(1) if re.search('Staffel[^0-9]*([0-9]*)', name) else "-1" liz.setInfo(type="video", infoLabels={"title": name, "plot": desc, "genre": genre, "episode": episode, "season": season}) liz.setProperty('IsPlayable', 'true') liz.addStreamInfo('video', { 'duration' : duration }) liz.setProperty("fanart_image", iconimage) xbmcplugin.setContent(int(sys.argv[1]), 'tvshows') ok = xbmcplugin.addDirectoryItem(handle=int(sys.argv[1]), url=u, listitem=liz) return ok
-
-
Neue Version ist Online
Jetzt wird Serie,Staffel, Folge, Dauer oder Austrahlungsdatum gesetzt
@Maven Bitte testen, da ich es anders realisiert hab -
vielen Dank für die Umsetzung. Klappt soweit auch sehr gut, allerdings hast du vergessen, einmal die Staffel als Parameter zu übergeben (siehe Snippet).
Ansonsten top. -
-
@Maven Neue Version Online Probier mal
-
-
-
ich benötige noch mal den Link zum 7TV Addon 3.1.7. Danke.
-
@Skyliner Im Kodinerd Repo siehe signature
-
-
Gibt es den noch eine möglichkeit auf SD umzustellen? Da ich über die Sommermonate im Garten wohne und dort das Internet leider nur beschränkt ist was geschwindigkeit angeht.
Fals nicht kann man dies wieder mit einbauen?
-
LGer2013 >=kodi17 mit inputstream kannst du in den einstellungen von inputstream die bandbreite und auflösung einstellen
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
-
-
Ich hab mal kurz eine Frage: Hier wird immer von 3.1.x gesprochen. Meine Installation sagt 0.5.19. Wie kommt das? Ist das aktuelle Repo.
Danke
-
@Howami
Aktuell ist das 7TV Plugin aus dem Kodinerds Repo.Zum Verständnis
Erst gab e eine Version von Addonscriptor (Zweig a obsolated)
Die wurde dann von membrane Übernommen (Zweig b obsolated (Die Version die im Offiziellen Repo ist)
Dann wurde das Ganze gepatched mit hd (Zweig c obsolated)
Dann hab ich ne inputstream Version geschrieben (Basierend auf Zweig b) die auch die Englischen konnte. (Zweig d obsolated)Da der Code von membrane Complex ist, habe ich entschieden das Plugin komplett neu zu schreiben und Zweig c und d) zusammen zu legen (Zweig E)
Damit läuft es ohne Input stream (Nur Deutsche Sachen)
Mit Input Stream (Nur Detusche sachen)
Wenn man zum Inputstream noch den DRM schutz Instaliert (2 Librarys muss man richtig kopieren) läuft Alles auch US SerienIch entwickle auch nur noch die weiter (zweig e), so hab ich nur ein Plugin,was Code Mäßig auch leichter zu verstehen ist (Findest du im Kodinerds repo) im Offiziellen ist es nicht drin, da nicht geklärt ist ob ja oder dein Plugins die DRM unterstützen rein dürfen oder nicht
Erklärt das ungerfähr was du meinst bezüglich Versionen
-
-
Moin moin!
Danke für die ausführliche Antwort. Leider blicke ich ebenfalls noch nicht durch... Tut mir leid falls ich nerve...
Wieso gibt es ein version mit 3 oder eine mit 0.?bzw was haben die mit den von dir beschriebenen Zweigen zu tun?Abgesehen davon kann ich seit ein paar Wochen kein Circus Halligalli mehr Streamen, andere Inhalte habe ich noch nicht getestet...
Hat da was mit "Input stream" zu tun? Da Wort habe ich bisher noch nie gehört... Grüße! Tungil -
-
-
Alles klar, jetzt bin ich so halbwegs auf Stand.
Habe inputstream und widevine installiert. (mit Hilfe von Haralds Post hier widevine installieren unter OSMC )Leider finde ich das 7TV (input stream) addon nicht, in keinem der repositories scheint es da zu sein!?
(weder bei kodinerds, noch bei "binary, noch bei sandmann... wo sollte ich die denn finden? )Entschuldigt bitte meine langsame Art, wie es da links schon steht... ich bin Anfänger!
-
@Tungil Im kodinerds rep 7tv gibt nur noch eine Version
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!