Wie gross wird die Datenbank? Versteh ich das richtig, die Fanarts NFOs\Scraperdaten sind alle hier gespeichert? Wie gross muss eine SSD oder USB Stick sein um Openelec oder Kodibuntu zu instalieren?
Wie gross wird die Datenbank?
-
lgm -
16. August 2015 um 21:06 -
Erledigt
-
-
Das ist erstens bei jedem anders, und zweitens kommt es darauf an wieviel Filme in deiner Datenbank sind.
Das kann man auch nicht pauschal sagen!
Lager sie auf einen Stick aus, dann hast du deine RuheGesendet von iPad mit Tapatalk
-
-
45,37 MB
-
Die DB ist nicht das Problem.
Die Thumbnails hingegen kappen gerne ein paar GB mit der Zeit vom Speicher. -
-
Die DB ist nicht das Problem.
Die Thumbnails hingegen kappen gerne ein paar GB mit der Zeit vom Speicher.
Diese kann man aber per Pathsubstitution auf einen Netzwerkpfad bringen oder auf einen weiteren Datenträger auslagern.PS: Wenn man Live-TV mit Timeshift nutzt, hat man eventuell nach kurzer Zeit schon eine riesige Datei rumliegen, die den Speicher zumüllt.
-
hallo
meine Datenbank braucht gerade mal 10 MB mit ca 270 Filmen, Serien mit ca 500 Episoden und ca 1000 Alben.
Dafür brauchen aber die Thumbnails fast 4 GB.Das dürfte einmal ein Richtwert sein.
-
-
Meinst du mit Datenbank die MyVideo.db?
-
ja, wobei ich meine Datenbank in einer Mysql-Datenbank ausgelagert habe.
-
-
Meine SQL datei umfasst 100MB bei 224 Filmen mit über 550 Serien und 10800 Episoden. Wie gesagt sind die Thumbs was anderes, da komm ich auch gerade auf 4.5GB.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!