Bei ebay Kleinanzeigen sehe ich (komme aus nrw) viele in der Umgebung die Amazon fire tv (sticks) anbieten mit kodi, dann habe ich mal geschaut wie es zb in Thüringen ist, 0 Ergebnisse. Ist das dort komplett illegal oder wie soll ich das verstehen? Und nein anbieten möchte ich sowas nicht
Kodi Grauzonen
-
AliYa18 -
12. August 2015 um 20:04 -
Erledigt
-
-
Die Hardware inklusive der HTPC Programm Kodi ist alles legal. Teils gibt es Coder, welche sogenannte Addons (Plugins) zu Kodi schreiben, mit welchen man dann auf Streaming Plattformen zugreifen kann welche illegale Filme, Serien und Musik anbieten. Dies alle hat aber nichts mit Kodi oder dem Fire TV oder Fire Stick zu tun. Diese EBAY-Anbieter versuchen nur Kunden zu ködern, in dem sie verschiedene inklusive Porgramme anbieten.
Den STick kannst du ganz legal auch asserhalb von Ebay erwerben. Kostet auch da nichts.
-
-
Ja diese illegalen Plattformen bieten die in nrw massenweise an aber zb in Thüringen nicht eine
Gab normale sticks und boxen ein paar Stück aber alle ohne kodi -
Kodi kannst du auch selbst installieren, bei Schwierigkeiten hat es hier im Forum massig Experten, welche dir gerne dabei helfen.
-
-
Hab ich schon alles, danke
Mich interessiert nur warum es zb in NRW so viele gibt die diesen "Service" anbieten und im Freistaat Thüringen nicht ein einziger -
Keine Ahnung, als Schweizer bin ich da der falsche Ansprechpartner...... vielleicht sind die Wessis liberaler als die Ossis..
-
-
Dann warten wir mal auf Thüringer antworten
-
2,182 Millionen (31. Dez. 2011)
Thüringen, Bevölkerung17,84 Millionen (30. Juni 2012)
Nordrhein-Westfalen, Bevölkerungwo meinst du, hat man mehr potentielle kunden?
hth
dogsonps: bin auch aus nrw
-
-
Dann sollte dort 10 mal weniger angeboten werden aber es werden 0 angeboten
-
mal ganz ehrlich ... das ist jetz einfach nur ein absolut Sinnfreier Thread.
-
-
Wahrscheinlich liegt es daran das in Thüringen einfach nicht soviele vor der Glotze sitzen....macht doch Sinn oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!